30.03.2017 - Hülben


  • wobei Campino einige Minuten später gegangen ist, da er über Nacht schon in die Schweiz fuhr, der Rest der Hosen fliegt heute hinterher.


    schweiz....? pillermaik...? hast du uns was zu sagen...? ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Tut mir leid, wollte es geheim halten.. Hardstrasse 318, 8005 Zürich... Auf dem Dach!

  • Zitat

    Tut mir leid, wollte es geheim halten.. Hardstrasse 318, 8005 Zürich... Auf dem Dach!


    Jetzt dreht der bestimmt gleich wieder um und fährt zurück nach Hause!

  • Tut mir leid, wollte es geheim halten.. Hardstrasse 318, 8005 Zürich... Auf dem Dach!


    ich fahr los!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Heute Abend? Ewingoil, von wo aus fährst du noch mal? Zufällig über Würzburg? Dann sammel mich bitte unterwegs auf. 8)


    ja, liegt auf'm weg :)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • hurra, ein wochenende in der schweiz, um 12 fahr ich los, zwei kästen bier und drei mitfahrer können noch aufgenommen werden

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Tut mir leid, wollte es geheim halten.. Hardstrasse 318, 8005 Zürich... Auf dem Dach!

    Ich seh schon die Schlagzeile.


    Hardbrücke wegen den Toten Hosen gesperrt.


    Die Hardbrücke richtung Rosengarten musste am Freitag Abend während mehreren Stunden gesperrt werden.
    Unzählige Fans, welche nicht auf die Dachterasse zum geheimen Wohnzimmerkonzert gelassen wurden,
    verfolgten das Konzert von der Hardbrücke aus.
    Weil die Polizei eine Eskalation gegen die gut 300 Fans auf der Brücke verhindern wollte, entschlossen sie sich kurzfristig für eine Schliessen der Brücke für den Individualverkehr. Die Busse der VBZ wurden über die zweite Brücke Richtung Albisriedenplatz umgeleitet.

  • Denen die nun anreisen wollen sei abgeraten; das Ding findet auf dem Dach statt. Da kommt ihr nie und nimmer rein! Zugang zum Dach nur direkt aus der Wohnung, 4. Stock! Vergesst es.
    Das Haus liegt am Escherwyssplatz; Kontenpunkt in Zürich. Belästigt also nicht den Verkehr!

  • Mich würde es sehr wundern wenn die Hosen heute in Zürich spielen, Kuddel meinte gestern "in der Schweiz, nicht in Zürich".

    Das hat er nur gesagt, damit du da nicht auch noch ungeladen auftauchst ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Werdet noch konkreter und ich wette, es wird mindestens drei stille Mitleser geben, die wirklich hinfahren. :D


    Wie jetzt? Bin schon seit 45 Minuten auf der A5 Richtung Süden unterwegs!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...