01.04.2017 - Steffisburg (CH)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Videos werden auch immer kürzer... jetzt sind wir schon bei 2 1/2 Minuten angekommen...

  • Das wird doch sicher ausführlich auf DVD rauskommen


    Schon, dass war es beim letzten mal aber auch.
    Und 2 1/2 - 3 Min (MMT ´17) und meistens so 6-8 Min (MMT ´12) ist ein gewaltiger Unterschied.

  • letztlich waren auf der dvd damals (buenes aires), aber auch nur die Videos, die schon online waren. Ne DVD wird sicherlich noch zu irgendwie was kommen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die sich mehr Aufwand machen. Denn dafür sind es ja trotz Presse vor Ort immer noch Konzerte im privaten Kreis.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • letztlich waren auf der dvd damals (buenes aires), aber auch nur die Videos, die schon online waren.


    Doch die auf der DVD waren länger als die im Netz, so im Schnitt 3-4 min länger, kannst doch mal vergleichen. Man hat mehr Backstage Szenen und mehr Lieder gezeigt als in den schon bekannten Fassungen.

  • oh, dann hab ich das damals falsch wahrgenommen. Dachte ich hätte es auch explizit an zwei drei videos verglichen. Aber gut, hab ich mich wohl vertan. Aber nen guter Grund nachher die dvd einzulegen.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Das ist doch der chlou, videos schön kurz halten und dann ein paar Minuten mehr zum Kauf anbieten...


    Oder in der rausgeschnittenen Zeit die leckeren Torten verputzen und keiner merkt es. :D Die Dinger sahen ja auch lecker aus... :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • nette location. aber warum fahren die dort hin? kein ton von der bewerbung irgendwo, oder? ists doch ne promo tour geworden...?

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...