01.04.2017 - Steffisburg (CH)

  • Altersheim ist mittlerweile nicht mal mehr unrealstisch :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dass es ein WZ sein MUSS steht nirgens. Da hast du recht.


    Aber immerhin haben sie geschrieben:

    Zitat

    Auch wenn Ihr nur ein spießiges Wohnzimmer zu bieten habt, macht Euch keine Sorgen, so etwas gestalten wir am liebsten um. Wir sorgen dafür, dass die Wände wackeln. Je privater, umso besser sind die Chancen, dass wir bei Euch aufschlagen werden.

    Und ein WZ in einem nicht bewohnten Haus (wenn ich mich nicht irre war das Haus ja nicht bewohnt) ist ja auch nicht wirklich ein Wohnzimmer. Es wohnt ja keiner drin 8| . Und was will man dort schon umgestallten?

  • Vorher steht aber auch, dass es ein Küche, Scheune etc. sein kann.


    Zitat

    Ihr ladet uns ein und wir werden die Geister sein, die Ihr bis zum nächsten Tag nicht mehr loswerdet. Die Regeln sind die alten: Wohn- und Schlafzimmer, Küchen, Hobbyräume, Scheunen, Stadt oder Land - alles egal. Hauptsache abgedreht, tolerante Nachbarn und selbstverständlich ausschließlich im privaten Rahmen, Eure Freunde werden die Gäste sein. Auch wenn Ihr nur ein spießiges Wohnzimmer zu bieten habt, macht Euch keine Sorgen, so etwas gestalten wir am liebsten um. Wir sorgen dafür, dass die Wände wackeln. Je privater, umso besser sind die Chancen, dass wir bei Euch aufschlagen werden.

  • ich kenne leute, die sich beworben haben, deren location wäre eine scheune gewesen - wäre das besser gewesen?


    ich find's nicht schlimm, solange es klein und schwitzig ist.


    Eben.
    Jetzt auch noch drauf rumzureiten, dass sie nicht überall in den Wohnzimmern spielen, ist aber mehr als albern.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Hier war die Presse auch schon vor dem Konzert da

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...