01.04.2017 - Steffisburg (CH)

  • Moin, hier ein Interview zum neuen Album sowie zum heutigen Wohnzimmerkonzert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn die die gigs wenigstens übertragen würden...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also, als es letzte Woche in Chemnitz hiess, Presse war vor Ort, hab ich das noch locker gesehen. Gedacht, Lokalpresse, na gut, die kriegen schnell Wind davon. Aber Swr 3 oder Srf3 haben mit lokal nichts mehr zu tun und gehören meiner Meinung nach nicht auf ein magical mystery gig. Promo hin, Promo her!

  • Much ado about nothing....
    Macht der Schweizer Sender einen auf dicke Lippe und dann son Fitzelchen an Video?? Kann ja wohl nicht sein. Dann lieber nur die Hosen internen Dinger oder gar nix. Das ist doch echt komisch diesmal. 8|

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wieso wieder das Radio vor Ort?
    Und nur damit ich das richtig verstehe, ist das ein gesichertes Faktum, dass Radio bzw. TV live vor Ort war? Oder war das Filmmaterial, was die Hosen den Sendern zur Verfügung gestellt hat?

  • Nee, laut Interview war jemand vom SRF dabei. Find ich uncool.

  • Da frage ich mich zwischendurch wirklich, was das noch mit der MMG-Ursprungs-Idee zu tun hat. ?(


    Zunächst ist alles ultra-geheim und dann wird doch noch die mittelschwere Presse-Landschaft aufgefahren. Nix gegen ein Lokal-Radio, aber so?


    Anfangs dachte ich, die Herren Hosen wollen es auf kleiner Flamme nochmal wissen, zu verlieren haben sie doch eh nichts.
    Egal, was sie danach veröffentlichen, es landet doch sowieso in den Charts auf "1".


    --> Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht doch noch bei Angela M. im Wohnzimmer landen - aber da brauchen wir seit dem Konzert bei den Albrechts 1986 ja keine Angst mehr zu haben. :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Das verstehe ich auch nicht. Zumal die Presse ja nach den Gigs eh immer berichtet. Wahrscheinlich wirklich nur um die Single zu promoten.


    Weiß jemand, warum Noppa und Rory nicht zu sehen sind? Bei der letzten Wohnzimmer-Tour waren sie noch dabei...

  • Rory = (war) Kuddels Gitarren-Roadie


    Korrektur nach unterem Beitrag Pilsator2 ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

    Einmal editiert, zuletzt von Eckimann ()

  • Rory ist (derzeit) nicht mehr Kuddels Roadie. Angeblich gab es Streit zwischen Kuddel und ihm. Sehr schade!
    Hatte nie was mit ihm zu tun, fand ihn aber auf DVD-Bonusvideos super sympathisch.


    Was Noppa angeht, habe ich die letzten Tage mal wieder an seine unvergesslichen Auftritte auf der FoS-2004-DVD bei der Balkantour gedacht.


    Unübertroffen: "Ich habe kein Problem mit der Staatsmacht. Wenn Du die Staatsmacht als das begreifst, was sie ist: Non-existent!"


    Auch gut: "Can you smell the smell? Can you smell it? The smell of death around you brother!"

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...