26.08.2017 - Rock im Pott - Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

  • Was bedeutet das pre online sale? So wie bei Metallica dass man sich in 1000 Klubs für anmelden muss? 8o

    So, wie ich das da lese, bedeutet das lediglich: ab 5.4. kann man online Tickets bestellen, ab 7.4. dann auch im Laden welche kaufen. Das ist dann der offizielle VVK, vorher ist "Pre-Sale".

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Kann passieren, ich war letzte Woche Samstag konsequent davon überzeugt, dass Sonntag ist :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Eigentlich eine gute Möglichkeit für mich, endlich mal KIZ live zu sehen. Aber da der Preis wohl jenseits der 70€ liegen wird und ich die Hosen nicht noch einmal im Stadion brauche, bin ich da wohl raus. Gabs denn bei den letzten Rock im Pott-Auflagen auch diesen 1.FOS-Quatsch?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wobei das für ein Hosenkonzert + Vorbands schon viel ist


    Auch wenn dich sonst nichts interessiert, ist es immernoch ein Festival und kein Hosenkonzert mit Vorbands.
    Kann ja sein, dass noch eine andere band als Headliner auftritt...


    Da ich schon überlegt hatte nach Wien zu fliegen, ist es doch wohl deutlich günstiger, auf Schalke statt auf die Donauinsel zu gehen.
    Bei 70 Euro liegt dann aber auch meine Schmerzgrenze für einen Tag, wenn das restliche Line Up stimmt, sonst wäre ich nicht bereit, so viel Geld auszugeben.
    Bei 60 Euro für Fury in the Slaugtherhouse in Doofmund habe ich dankend abgewunken, auch wenn die Jungs Geld brauchen, um wieder vier Jahre pausieren zu können.


    Vielleicht spielen die Hosen ja noch bei dem einen oder anderen Festival auf, aber ich fürchte MLK besteht auf exclusive Auftritte auf "seinen" Festivals, wobei der Lieberberg ja gar nicht mehr mehr bei MLK, sondern bei Live Nation Concerts Germany ist, die eben auch Rock im Pott veranstalten.

  • Ich würde mich preistechnisch an rock'n'heim 2015 und Rock im Sektor 2016 orientieren. Der Preis, sofern ein Unterschied, wird irgendwo dazwischen liegen..
    Weiß leider nur gerade davon die Preise nicht, denke aber das es damit gleichzusetzen sein wird..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Hier die Preise von der Veltins Arene Homepage :


    Ab Mittwoch, 05.04.2017, 16:00 Uhr gibt es ausschließlich Hospitality-Tickets über unsere Kanäle zu erwerben. Ab Freitag, 07.04.2017, 10:00 Uhr gehen alle Tickets in den Verkauf.


    PK-01 Sitzplatz Unterrang:. 90,00 €.
    PK-02 Stehplatz Innenraum FOS1:. 95,00 €.
    PK-03 Stehplatz Innenraum FOS2:. 90,00 €.
    PK-04 Stehplatz Innenraum:. 75,00 €.
    PK-05 Stehplatz Nordkurve:. 60,00 €.
    PK-06 Sitzplatz Oberrang (gerade Blöcke):. 50,00 €.
    PK-07 Sitzplatz Oberrang (ungerade Blöcke):. 39,00 €.
    PK-10 Hospitality La Ola:. 249,00 €.

    Quelle: http://www.veltins-arena.de/ev…/event/rock-im-pott-2017/

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • Von der Ticketmaster-Webseite:



    PK 1 Sitzplatz Unterrang
    92.00 EUR*


    PK 2 Stehplatz FOS 1
    97.00 EUR*


    PK 3 Stehplatz FOS 2
    92.00 EUR*


    PK 4 Stehplatz Innenraum
    77.00 EUR*


    PK 5 Stehplatz Tribüne
    62.00 EUR*


    PK 6 Sitzplatz Oberrang
    52.00 EUR*


    PK 7 Sitzplatz Oberrang
    41.00 EUR


    Preise von der Ticketmaster Homepage

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • FOS 1? FOS 2? Geht diese Unart die erste Welle extra teuer zu machen jetzt auch schon hierzulande los?


    Und 90 Euro? Arsch auf?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...