26.08.2017 - Rock im Pott - Gelsenkirchen, VELTINS-Arena

  • Zitat

    1LIVE kündigt Rock im Pott 2017 an.
    Laut 1Live wird es in diesem Jahr zu einer Neuauflage des Festivals geben. Stattfinden soll das Ganze am 26.08.2017 in der VELTINS-Arena. Headliner werden keine geringeren als Die Toten Hosen sein - zusammen mit KRAFTKLUB und K.I.Z.. Die offizielle Ankündigung von Live Nation Germany - Austria - Switzerland bzw der Marek Lieberberg Konzertagentur soll im Laufe des Tages folgen. Wir sind gespannt...


    Die Homepage soll gegen Mittag online gehen und der VVK soll auch schon heute Mittag starten.

  • Hmm, mal sehen, wer da noch so bestätigt wird. KIZ finde ich zwar inzwischen ganz nett, aber Rap hat live für mich bisher nie funktioniert und nunja, Kraftklub hatte ich schon länger etwas über und mit der neuen Single haben die sich bei mir weit ins Aus katapultiert...


    Wenn ich mir die Lineups von 2012 und 2013 so anschaue, sieht das bisher erstaunlich national aus. Auch irgendwie schräg, dass man ein Festival, das 2 mal stattfand, dann nach 3 Jahren Auszeit wiederbelebt.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ist jetzt offiziell... weiß jemand was der Spaß kosten soll? Hab nichts gefunden dazu... sind die Donots auch gesetzt?

  • Konnte zum Preis bisher auch nix finden... ich vermute aber mal, dass sich das etwa am letztjährigen Rock im Sektor orientieren wird und damit bei 65-70 EUR liegen wird.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Wenn Metallica kommen, bin ich auch mit dabei. :D







    (Kleines Späßken am Rande ;) )

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Konnte zum Preis bisher auch nix finden... ich vermute aber mal, dass sich das etwa am letztjährigen Rock im Sektor orientieren wird und damit bei 65-70 EUR liegen wird.



    Wobei das für ein Hosenkonzert + Vorbands schon viel ist :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • So empfinde ich das gänzlich ironiefrei momentan auch.
    Ob das kanpp 70 Tacken wert ist, entscheidet sich für mich daran, wer da noch so bestätigt wird. Aber über einen niedrigeren Preis würde ich natürlich auch nicht meckern ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • VVK eigentlich heute ab 10 Uhr bei ticketmaster und eventime
    https://www.rollingstone.de/ro…ftklub-und-k-i-z-1225763/

    Zitat

    Vorverkauf


    Tickets für „Rock im Pott“ gibt’s ab Mittwoch, 05. April 2017, 10.00 Uhr, im Pre-Sale bei http://www.ticketmaster.de und www.eventim.de.


    Am Freitag, 07. April 2017, 10:00 Uhr, startet der offizielle Vorverkauf an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...