Trump macht Krieg

  • Während wir uns nich gierig überlegen, ob wir die Single der Hosen gut oder schlecht finden, hat Trump einen Luftangriff auf Syrien abgeschickt. Erinnert mich alles an die 90er...hatten wir alles schon mal...
    Ich bin gespannt, auf die nationalen Reaktionen..wir haben Wahlkampf.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • mir fällt dazu auch leider nichts ein. ich bin absoluter pazifist. erst recht gegen das einmischen von dritten in angelegenheiten die einen erstmal nichts angehen (bitte nicht bewusst falsch verstehen). allerdings muss ich sagen, dass in syrien schon vor jahren hätte etwas passieren müssen. das ist nun heute passiert. nur mit dem unterschied, dass es damals vermutlich noch andere mittel und wege als der der bomben gegeben hätte, um dem typen das handwerk zu legen.



    naher osten machs gut, die international gemeinschaft hat euch einen weiteren schritt gen abgrund gebracht... :(

  • So, alles geklärt ( nur für die, die da gezweifelt haben ), Merkel unterstützt Trump!


    :s_iro: ....für alle nichtversteher...der Satz/ die Aussage ist keine Zustimmung. Allerdings weiss jetzt hoffentlich jeder woran er ist, mich wundert nämlich, dass es soviele Zustimmungen im Netz gibt, während es mir ( so. ) Angst macht.

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kikijule ()

  • Bevor wir uns über den blonden Perücken-nazi aus Übersee aufregen, bitte nicht vergessen, wer die Situation in Syrien mitverschuldet hat - sein Vorgänger.
    Obama hatte Interesse daran, dass Syrien immer instabiler wird - allerdings hat er mit der Macht des IS nicht gerechnet.

    Ende.

  • Endlich tut Trump mal was für Deutschland! Krieg ist gut für den Profit!

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Endlich tut Trump mal was für Deutschland! Krieg ist gut für den Profit!


    Hoffentlich wirft er dir eine Bombe auf dein Haus.

  • Aua! Das wünsche ich nicht mal Gabumon! Er hat vielleicht Frau und Kind die "normal" Ticken ;)


    Nein, der ist nur zu doof ironie zu verstehen


    Denn Krieg ist tatsächlich gut für das Deutsche BIP. wir sind Platz 3 bei den Waffenverkauf, ergo ist Krieg gut für den Profit

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...