Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Kikijule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Danksagungen: 92 / 96

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2017, 07:52

Trump macht Krieg

Während wir uns nich gierig überlegen, ob wir die Single der Hosen gut oder schlecht finden, hat Trump einen Luftangriff auf Syrien abgeschickt. Erinnert mich alles an die 90er...hatten wir alles schon mal...
Ich bin gespannt, auf die nationalen Reaktionen..wir haben Wahlkampf.

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"



Tickets - Laune der Natour

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 383

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 713 / 643

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2017, 08:10

ich bin fassungslos angesichts dieser eskalation an gewalt auf allen seiten. und es macht mir angst


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, BZBE89, Kikijule, Zumschwein, Johno, frischi-frehse

BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 493 / 943

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. April 2017, 08:20

Erstens das, und zweitens ist Clinton die Kriegstreiberin, oder wie waren nochmal seine Worte vor der Wahl?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und einfach mal die Fresse halten, ist keine Schwäche

Kettcar

BAD'nerin

Meister

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1308 / 341

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. April 2017, 08:59

mir fällt dazu auch leider nichts ein. ich bin absoluter pazifist. erst recht gegen das einmischen von dritten in angelegenheiten die einen erstmal nichts angehen (bitte nicht bewusst falsch verstehen). allerdings muss ich sagen, dass in syrien schon vor jahren hätte etwas passieren müssen. das ist nun heute passiert. nur mit dem unterschied, dass es damals vermutlich noch andere mittel und wege als der der bomben gegeben hätte, um dem typen das handwerk zu legen.


naher osten machs gut, die international gemeinschaft hat euch einen weiteren schritt gen abgrund gebracht... :(


  • »Kikijule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 697

Danksagungen: 92 / 96

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. April 2017, 10:35

So, alles geklärt ( nur für die, die da gezweifelt haben ), Merkel unterstützt Trump!

:s_iro: ....für alle nichtversteher...der Satz/ die Aussage ist keine Zustimmung. Allerdings weiss jetzt hoffentlich jeder woran er ist, mich wundert nämlich, dass es soviele Zustimmungen im Netz gibt, während es mir ( so. ) Angst macht.

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kikijule« (7. April 2017, 10:41)


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 384

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 306 / 769

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2017, 10:43

Bevor wir uns über den blonden Perücken-nazi aus Übersee aufregen, bitte nicht vergessen, wer die Situation in Syrien mitverschuldet hat - sein Vorgänger.
Obama hatte Interesse daran, dass Syrien immer instabiler wird - allerdings hat er mit der Macht des IS nicht gerechnet.

Ende.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 847

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1062 / 3000

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. April 2017, 19:16

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 372

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 880 / 3

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. April 2017, 21:24

Endlich tut Trump mal was für Deutschland! Krieg ist gut für den Profit!

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 847

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1062 / 3000

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. April 2017, 21:30

Endlich tut Trump mal was für Deutschland! Krieg ist gut für den Profit!

Hoffentlich wirft er dir eine Bombe auf dein Haus.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BufordT.Justice, derschmitz04, Breiti92

die fliege

Meister

Beiträge: 160

Danksagungen: 39 / 185

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. April 2017, 22:44

Aua! Das wünsche ich nicht mal Gabumon! Er hat vielleicht Frau und Kind die "normal" Ticken ;)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks