Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 273

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:03

@DTH_HB_86:

Das mag sein.

Ich fand sein poserhaftes Auftreten einfach unsympathisch, Arroganz war da von mir zu hoch gegriffen.

EA80 waren mal so gar nicht meine Baustelle, die haben sehr psychedlisch angefangen, danach wurde es dann punkrockiger, ich war dann aber nur noch hinten Bier trinken :P

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009



Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:11



mit EA80 konnte ich wiederum nicht viel anfangen. Zumindest was die ersten Lieder angeht. Je länger sie spielten desto hörbarer wurde es.
Ist halt auch keine klassische Festivalband und das haben sie vor allem mit dem Opener absolut unterstrichen, der war ja ohne Ende sperrig und hat keine Fahrt aufgenommen. Da dachte ich mir auch, dass alle die die Band bis dahin nicht kannten, definitiv nicht mehr abgeholt werden. Später kamen ja mit "Tot sind wir noch lange nicht" oder auch "Hausapotheke" deutlich eingängigere Songs zum Tragen.
Für mich waren sie trotzdem (oder vermutlich gerade deshalb) vom ersten bis zum letzten Ton das Highlight.

Und beim Freitag war genau das, was du beschreibst, mein Problem. Selbst wenn man versucht langsam zu machen, ist die Zeitspanne doch schon ganz schön groß... zumal wir zwischen Fähre und Konzert dann auch noch ein paar Whiskys probiert haben, das machte es der Leber auch eher nicht leichter :D
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Mai 2017, 13:19

... wenn man konsequent ist und erst an der Fähre anfängt... :rolleyes::D

EA80 waren auch mein absolutes Highlight!

Music Your Live


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Mai 2017, 10:50

Endlich Leute die EA80 mochten ^^ Alle die ich kenne fanden sie furchtbar. Ich mag die ja auch. Und die 2 Mal im Jahr zu sehen ist ein absoluter Glücksgriff.

Wie war denn das eigentlich mit der Zechprellerrei von der ich las?

Ende.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:00

Mein Stand ist, dass in der Gruppe auf Facebook gesammelt werden sollte, wenn feststeht, wie hoch die Rechnung war, um den Schaden zu begleichen.

Was mit diese komischen Schalke 04 Poller vor der Tür passiert ist, El Fisch (S04) und Toby (SVS) streiten nach wie vor ab :D:D

Music Your Live


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:34

der Poller ist doch aber wieder da, oder nicht?


Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2029

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:34

was für ne Zechprellerei? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Die Tetrapode hat sich auf jeden Fall wieder angefunden hat Fabsi auf der Versammlung gesagt.


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:42

ah okay, bin kein Mitglied und demnach auch nicht auf der Versammlung, gute Info.

Naja, es gab eine Gruppe Butterfahrer, die einfach aufgestanden sind und gegangen sind ohne zu bezahlen. Was genau vorgefallen ist weiß ich nicht. Wurde da auch noch was auf der Versammlung gesagt?

Music Your Live


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:45

nee, davon hatte Fabsi oder auch Tim nichts erzählt.


vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 375

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:09

Muss wohl auf der Versammlung besprochen worden sein, soll im "Pinkus" passiert sein.

Wenn die allerdings genauso schlecht organisiert waren wie das Dünenrestaurant dieses Jahr, wo man 1 h auf das erste Bier bzw. die bloße Bierbestellung und nochmal eine Stunde (inkl. 5 Mal nachfragen) auf die Zahlerei warten musste könnte ich glatt Verständnis haben.

Ende.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks