Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 5. Mai 2017, 09:47

Zitat

Was anders:
Ich war zwar nicht persönlich gemeint, aber was zum Teufel hat Fabsi dazu bewegt statt "gebt Nazis keine neue Chance" "gebt den Besoffenen keine neue Chance" zu singen?
Elf fand das wohl auch recht daneben. Ich hätte den Käptain beinahe von der Bühne holen wollen. So etwas unbedachtes ärgert mich.


Was zum ganzen Mimmis-Auftritt passte. Irgendwann hat ja Alex zwischendurch gesagt, ich geh mal pissen, macht ihr hier allein weiter" und ist von der Bühne gegangen. Ich glaub, der Auftritt war ihm auch zu dilettantisch. Hatte an dem Tag Schülerbandniveau.
Tat mir ein wenig leid für Alex,Elf und Nicky.
Ende.



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 5. Mai 2017, 10:47

DAs ist mir letztens auch schon in Düsseldorf aufgefallen das es da schon nicht ganz harmonierte.

Kann es sein das die mit Slime, Mimmies einfach zu viel aufeinander hängen und es dadurch zu öhh reibereien kommt.

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 374

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 303 / 748

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 5. Mai 2017, 11:07

Den Eindruck hab ich nicht. Es müsste halt auch mal geprobt werden.

Ende.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 5. Mai 2017, 11:18

Ich glaub die Proben irgendwie nur vor Touren mal so herum. Bei Einzelkonzerten nur eben so kurz wenn überhaupt. Das hört man dann aber auch

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks