Rock´n Roll Butterfahrt 11.0 // 28.04. - 01.05.2017

  • Zitat

    Was anders:
    Ich war zwar nicht persönlich gemeint, aber was zum Teufel hat Fabsi dazu bewegt statt "gebt Nazis keine neue Chance" "gebt den Besoffenen keine neue Chance" zu singen?
    Elf fand das wohl auch recht daneben. Ich hätte den Käptain beinahe von der Bühne holen wollen. So etwas unbedachtes ärgert mich.


    Was zum ganzen Mimmis-Auftritt passte. Irgendwann hat ja Alex zwischendurch gesagt, ich geh mal pissen, macht ihr hier allein weiter" und ist von der Bühne gegangen. Ich glaub, der Auftritt war ihm auch zu dilettantisch. Hatte an dem Tag Schülerbandniveau.
    Tat mir ein wenig leid für Alex,Elf und Nicky.

    Ende.

  • DAs ist mir letztens auch schon in Düsseldorf aufgefallen das es da schon nicht ganz harmonierte.


    Kann es sein das die mit Slime, Mimmies einfach zu viel aufeinander hängen und es dadurch zu öhh reibereien kommt.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaub die Proben irgendwie nur vor Touren mal so herum. Bei Einzelkonzerten nur eben so kurz wenn überhaupt. Das hört man dann aber auch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...