Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 14. April 2017, 17:52

@bonzomann:herz brennt,streuchholzmann,schlampe sowie schwimmen find ich tolle songs.auch nur zu besuch und call of...sind gut.wie kommt's?überhört an den songs?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97



Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. April 2017, 18:16

an "schlampe" könnte ich mich nie satt hören. brett!
auch die von ewiggestriger anderen genannten Lieder, sind nicht einer worst-of-liste würdig.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Bonzoman84

Fortgeschrittener

  • »Bonzoman84« ist männlich

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

Fan seit: ca. 1994

Danksagungen: 7 / 30

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. April 2017, 19:49

Jo...naja wie schon vorher jemand erwähnt hat, ist halt alles Geschmacksache. Mit manchen der genannten Lieder verbinde ich Erinnerungen. Herz brennt zum Beispiel erinnert mich an jemanden den ich absolut nicht mag und dem dieses Lied gefiehl. Klingt kindisch aber ist nun mal so. Jägermeister wurde von der Ballermannfraktion :cursing: geklaut. Der Rest, naja manche Lieder mag ich eben mehr und manche eben noch weniger.

Walkampf und Bayern sind halt auch eben Stimmungsmacher, ist für mich aber nicht weiter erwähnenswert. Letzterer naja ich bi Bayernfan :D , wobei ich den komischerweise trotzdem nicht schlecht finde.

In anderen Listen, wurden Lieder wie 1000 Nadeln,Schade scheiße... oder auch Und so weiter genannt, die finde ich absolut Hammer. Zu dem Thema, in dem bei 1000 Nadeln geht, kann ich ( leider) ziemlich gut mitreden und ich finde mich darin wieder, weswegen mir der Song auf seine Weise weiterhilft....aber egal. Wie gesagt ist eben halt alles Geschmacksache.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2032 / 2628

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 14. April 2017, 19:53

1000 Nadeln find ich auch einen hammersong.


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 6. Mai 2017, 00:36

1.) Kopf oder Zahl
2.) Popmusik Lass los
3.) Alles aus Liebe
4.) Das ist der Moment
5.) Geld $ Gold Wannsee
6.) Tauschen gegen Dich Pop & Politik
7.) Steh auf wenn du am Boden bist
8.) Nur zu besuch
9.) Auflösen
10.) Frauen dieser Welt
11.) Unter den Wolken ICE nach Düsseldorf
12.) Schön sein
13.) Schade wie kann das Passieren
14.) Walkampf
15.) Ewig währt am längsten (Dub) Laune der Natur
16.) Azurro
17.) Hip Hop Bommi Bop
18.) Zehn kleine Jägermeister
19.) Bis zum bitteren Ende
20.) Eisgekühlter Bommerlunder (diese Polnische Version da)
Hiddentrack:
XX.) Im Jet-Grill
(Tage wie diese ist mir einfach zu belanglos für ein Worst of)
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

  • »Faust_Frankfurt« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 50 / 18

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Mai 2017, 15:50

Klar sind Tage wie diese, Alles aus Liebe, Bayern, Jägermeister und co. todgenudelt, sie deshalb in ein Worst of zu packen ist den Songs aber sicherlich nicht würdig, da gabs ganz andere:

1) Rambo-Dance
2) Du lässt dich geh'n
3) Auflösen
4) Disco
5) Wir sind der Weg
6) Reiß dich los
7) 2/3 Liebe
8) Ein guter Tag zum Fliegen
9) Bis der Boden brennt
10) Wir bleiben stumm
11) Wofür man lebt
12) Auf Reise
13) Du fehlst
14) ICE nach Düsseldorf
15) Und so weiter
16) Hot-Clip-Video-Club
17) Mein größter Feind
18) Die Unplugged-Jazz-Version von Bommerlunder
19) Schlampe
20) Dankbar (ohja!)


Und Urknall, Wannsee oder Pop & Politik sind auch nicht mehr weit weg davon....
.... und diverses anderes, was mir jetzt nicht einfällt....
Viva Punk ein Leben lang!

Komm mit uns - Verschwende deine Zeit!

Also sei ein Teil von uns!

  • »Faust_Frankfurt« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 50 / 18

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Mai 2017, 15:57

Mal spontan aus dem Kopf alles an Album-Songs, die bei mir gnadenlos geskippt werden...unabhängig vom Komponisten, etc....bei der LE1 und co. nur die Auskopplungen beachtet...und wie gewünscht ohne B-Seiten...

01. Tage wie diese
02. Reiß dich los
03. Alles hat seinen Grund
04. Steh auf, wenn du am Boden bist
05. Frauen dieser Welt
06. Kopf oder Zahl
07. Wir sind der Weg
08. Beten
09. Auflösen
10. Die Opel-Gang Teil II - Im Wendekreis des Opels
11. New Guitar in Town
12. Hip Hop Bommi Biob
13. Der Auftrag
14. 1000 Nadeln
15. If The Kids Are United
16. Baby Baby
17. Carnival In Rio (Punk Was)
18. Whole Wide World

19. Rambo-Dance
20. Katastrophen-Kommando
21. Sexual
22. Ewig währt am längsten (Dub)
23. Und so weiter
24. XTC
25. Und wir leben
26. Sonntag im Zoo
27. Schön sein
28. Alles wie immer
29. Schwarzer Mann
30. Der Schandfleck
31. Schwarzwaldklinik
32. Großalarm
33. Spielzeugland
34. Agent X
Das sind wirklich gute Nummern, wenn du mich fragst :) Vor allem Großalarm, Spielzeugland, Schwarzwaldklinik, die englischen Covers und auch Steh auf und Tage wie diese (wenn auch totgenudelt).
Viva Punk ein Leben lang!

Komm mit uns - Verschwende deine Zeit!

Also sei ein Teil von uns!

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 918 / 570

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Mai 2017, 16:01

@ Faust_Frankfurt: Das ist eben eine subjektive Angelegenheit; in deiner Liste tauchen auch Songs auf, die da meiner Meinung nach nichts verloren haben und mehr Substanz haben als die von dir angeführten. Allen voran wäre da für mich "Hot Clip Video Club" oder "Schlampe" zu nennen.

Die schlimmsten Hosen-Songs für mich (in keiner besitmmten Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit) sind:
1.) Walkampf
2.) Schön sein
3.) Frauen dieser Welt
4.) Das ist der Moment
5.) Steh auf, wenn du am Boden bist
6.) Auflösen

ergänzt durch zwei miese Coversongs:
7.) Hang on sloopy
8.) Heute hier, morgen dort


Songs, die sich mit der Zeit totgenudelt haben, finde ich da auch eher unpassend, weshalb die in der Aufzählung auch "fehlen".
Twd habe ich auch raus gelassen, da ich es zwar von vornherein nicht wirklich mochte und das auch immer noch nicht tue, aber zumindest damit klarkomme, seit die Dauerbeschallung auf allen TV- und Radiosendern und in jeder Kneipe aufgehört hat.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

  • »Faust_Frankfurt« ist männlich

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 24. Mai 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 50 / 18

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Mai 2017, 17:25

Sicher ist das Geschmackssache. Aber gerade bei Legenden-Songs tu ich mir schwer jenes zu akzeptieren. Das sind Meilensteine für die Punkrock-Geschichte ;-) Hang on sloopy hab ich glatt vergessen, kommt bei mir auch drauf! :D

Viva Punk ein Leben lang!

Komm mit uns - Verschwende deine Zeit!

Also sei ein Teil von uns!

S-Man

Schüler

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 21 / 49

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. Mai 2017, 18:18

1.) Walkampf
2.) Schön sein
3.) Frauen dieser Welt
4.) Das ist der Moment
5.) Steh auf, wenn du am Boden bist
6.) Auflösen

Also das ist schon eine ganz gute Liste, wenn man mich fragt :D Bei den Cover-Versionen kann ich dir aber nicht zustimmen ;)

Edit: Uh, und weil ich es zufälliger Weise gerade eben wieder skippen musste: Ich würde noch um "Bayern" ergänzen
Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-Man« (17. Mai 2017, 18:25)


Social Bookmarks