Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 121

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 428

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. April 2017, 16:12

Der erste Eindruck: Was soll das? ?(
Für das Video hätte man viel mehr rausholen können. Viel deutlicher beschreiben können, was in dem Lied gemeint ist. Ich finde: :down:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, Fabsi



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

dirdyd

Schüler

  • »dirdyd« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Fan seit: 1999

Danksagungen: 30 / 100

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. April 2017, 16:13

....da hätten sie auch einfach den Echo Auftritt nochmal hochladen können.

"Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BAD'nerin, Köln, Fabsi

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 638

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 230 / 246

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. April 2017, 16:14

wird Zeit das live mal was geht.....

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2132 / 1021

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. April 2017, 16:16

Der erste Eindruck: Was soll das? ?(
Für das Video hätte man viel mehr rausholen können. Viel deutlicher beschreiben können, was in dem Lied gemeint ist. Ich finde: :down:
Wozu? Wer schaut sich Heutzutage noch Videos an? Gibt es überhaupt noch Fernsehsender die das Zeigen?

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. April 2017, 16:16

ich musste mir das Video drei mal ansehen. Ich finde den Schluss gut mit den Leuten/ Silhouetten im Hintergrund. Der Anfang ist furchtbar. Wenn der erste Teil nur in schwarz/weiß wäre, hätte es vielleicht noch was, aber so? uff ?(

Weiß jemand, wer Regie geführt hat?

NEVER SORRY

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 843

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. April 2017, 16:18

...passt zum Song und zur Produktion :whistling:

Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. April 2017, 16:20

Zu Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder HP. Also, Migränikern und Kopfschmerzgeplagten rate ich dringend von diesem Machwerk ab. Kann man sich gleich die Birne abschneiden, dann sind wenigstens die Schmerzen im Kopf weg. Danke, Hosen :think:

Hello darkness - say goodbye!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Köln« (13. April 2017, 16:23)


Flux2209

Anfänger

  • »Flux2209« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 22. September 2008

Fan seit: 1999

Danksagungen: 7 / 0

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. April 2017, 16:21

Der erste Eindruck: Was soll das? ?(
Für das Video hätte man viel mehr rausholen können. Viel deutlicher beschreiben können, was in dem Lied gemeint ist. Ich finde: :down:
Hab ich mir auch so gedacht,grade wenn es in die politische Richtung/aktuelles Weltgeschehen geht, hätte man im ersten Teil düstere Aufnahmen bzw Ausschnitte aus Kriegen, Pegidamärschen oder sonstige Scheiße die es da draußen gibt,verwenden können. Und ab dem 2.Refrain dann eben die positiven Bilder,die sich gegen das oben genannte abgrenzen.

Hätte nen viel größeren Effekt und auch Gänsehaut Potential bei "und alle Leuchten"...
Aber naja, zu spät ist zu spät :|

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, dth-heidi, Mungomunk, Azzurro08, BzbE, Erdbeertoertchen

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. April 2017, 16:25

Der erste Eindruck: Was soll das? ?(
Für das Video hätte man viel mehr rausholen können. Viel deutlicher beschreiben können, was in dem Lied gemeint ist. Ich finde: :down:
Wozu? Wer schaut sich Heutzutage noch Videos an? Gibt es überhaupt noch Fernsehsender die das Zeigen?
Dann hätten sie es auch gleich ganz lassen können. Ich verstehe nicht, wie sie auf die Idee gekommen sind, das so zu inszenieren? Die Effekte sind ja ganz gut, aber wie schon erwähnt wurde, unterstreicht das Video in keinster Weise die Bedeutung des Liedes und das ist doch eine Aufgabe von Musikvideos. Von diesem Video bin ich jedenfalls enttäuscht.
NEVER SORRY

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2132 / 1021

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. April 2017, 16:35

Ich finde es bemerkenswert, wie wichtig Heute noch ein Video für manche ist... mich stören die nicht, tut keinem weh. Mit anderen Worten: mir Latte ob gut oder Scheiße. Die Message kommt auch ohne Video rüber!

Aber hier wird ja nur gemotzt, von Seiten der Usern, die den Motzkis sonst immer ans bein Pinkeln wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (13. April 2017, 16:45)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Mr. BammBamm, Kuddel83, derschmitz04, real

Social Bookmarks