Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 175

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. April 2017, 16:40

Wow.wohl das mit abstand uninspirierteste und langweiligste video der bandgescichte.was da z verzögerungen geführt haben soll??


Vielleicht ist dem Videopraktikanten der Windows Movie Maker abgestürzt?

Mal im ernst, dass Video passt perfekt zum Song, langweilig, uninspiriert, am reissbrett entstanden, schlicht scheisse...
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. April 2017, 16:42

Ich mag Musikvideos und finde, die sind eine Kunstform. Die meisten Videos der Hosen fand ich auch immer stimmig - das beste meiner Meinung nach ist das zu "Ich bin die Sehnsucht in dir". Ich hatte mir vom Video zu UdW einfach mehr versprochen.

NEVER SORRY

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dirdyd, Drog'nRoller

dirdyd

Schüler

  • »dirdyd« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Fan seit: 1999

Danksagungen: 30 / 99

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. April 2017, 16:42

naja, man hat halt auch durch viele positive Momente eine gewisse Erwartungshaltung. Darüber hinaus kann man Musikvideos als eigene Kunstform betrachten. Es gab schon viele gute Videos. Wenn die Hosen natürlich im Laufe des Tages ankündigen, dass bald das Video kommt, schürt es noch mehr die Erwartungshaltung, als wenn sie es nicht angekündigt hätten und einfach hochgeladen hätten.
Ich bin immer noch nicht begeisterter als zu Beginn als die Single rauskam. Musik kann aber auch durch Bilder nochmal eine andere Wirkung haben, diese Wirkung wurde durch ein wie ich finde, belangloses Video, nicht erzielt.

"Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Couchpotatoe, bassonkel

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 368

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 844

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 13. April 2017, 16:46

Na, offensichtlich hatte Campino Spaß an dem Dreh. Alle anderen gucken so, wie ich mich auch gefühlt hätte. Was soll ich hier?? :D

Und, wie reagiert die FB Gemeinde???

Hello darkness - say goodbye!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erdbeertoertchen

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 842

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. April 2017, 16:51

Der erste Eindruck: Was soll das? ?(
Für das Video hätte man viel mehr rausholen können. Viel deutlicher beschreiben können, was in dem Lied gemeint ist. Ich finde: :down:
Wozu? Wer schaut sich Heutzutage noch Videos an? Gibt es überhaupt noch Fernsehsender die das Zeigen?

Ich finde es bemerkenswert, wie wichtig Heute noch ein Video für manche ist... mich stören die nicht, tut keinem weh. Mit anderen Worten: mir Latte ob gut oder Scheiße. Die Message kommt auch ohne Video rüber!

Aber hier wird ja nur gemotzt, von Seiten der User, die den Motzkis sonst immer ans bein Pinkeln wollen.
Ob es nun ein Video braucht ist Geschmackssache. Im Grunde braucht man auch keine Single. Einfach Album veröffentlichen und fertig. Beides ist aber in 1. Linie "Werbung" für das Album. Ohne Single kein Airplay.
Dieses ganze "brauch ich nicht" -Gelaber ist oft nicht weniger nervig als die "alles Scheiße" -Motzkis.

Musikvideos finden heute eher auf YouTube statt, im Fernsehen natürlich nicht mehr. Ich finde sie daher fast noch wichtiger als damals, weil ich muss nicht auf Video XY warten, sondern kann es mir rund um die Uhr immer und immer wieder ansehen.
Wenn man ein Video macht, dann sollte es aber auch nicht irgendwie lieblos dahingeklatscht sein, weil man es halt machen "muss". Leider wirkt das bei UdW fast so.
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dth-heidi

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 175

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. April 2017, 16:52

Eigentlich sind Single, Videos und ALben dafür eine Tour zu bewerben, denn da verdienen die dran

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 842

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. April 2017, 17:02

Na, offensichtlich hatte Campino Spaß an dem Dreh. Alle anderen gucken so, wie ich mich auch gefühlt hätte. Was soll ich hier?? :D

Und, wie reagiert die FB Gemeinde???
Also unter den ersten 10 "Top- Kommentaren" ist nur einer positiv. Die anderen 9 finden mindestens das Video, aber auch den Song schei.... nicht so gut.
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 49 / 33

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. April 2017, 17:05

Klingt und sieht aus wie Coldplay. Obwohl Coldplay bessere Videos macht.


bassonkel

Erleuchteter

  • »bassonkel« ist männlich

Beiträge: 1 968

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Fan seit: mitte der 90´er

Danksagungen: 1122 / 842

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. April 2017, 17:19

Also wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du eher dafür überhaupt keine Videos mehr zu machen?
Ich finde Videos meist interessant, weil es dadurch die Möglichkeit gibt dem Song noch eine unterstürzende Ebene zu geben. Das klappt natürlich nicht immer. Siehe UdW :D ...ich bin da aber evtl. auch etwas zu kretisch, da ich dem Song so schon kaum was abgewinnen kann. Spielt vermutlich auch mit rein...


Die Single ist auf Eins auch ohne Video!
Oh, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Aber heute ist doch erst Donnerstag ?(
Der Hund an der Leine
der hat keine Beine,
darum ist der Hund
auch untenrum wund!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dirdyd

JollyJoker

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Danksagungen: 13 / 15

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. April 2017, 17:20

Wozu? Wer schaut sich Heutzutage noch Videos an? Gibt es überhaupt noch Fernsehsender die das Zeigen?

Ja, gibt es: Youtube

Social Bookmarks