Rise Against

  • Zitat

    für mich ist es "Siren Song of the Counter Culture", ganz ganz ganz dicht gefolgt von "The Sufferer & The Witness".


    Stehe einfach auf deren alten lauten Punk-Sound


    sorry, für meine vielen posts, aber bei RA muss ich immer was sagen :love:

    Da gehe ich voll mit. Die "Siren Songs..." ist ganz dick in meinen persönlichen Top10-Punkrockalben aller Zeiten. Die Ernergie und die Kraft, dieMelodien und die Struktur der Songs. Großartig! Mit der "Sufferer..." hat ich deswegen auch zu Beginn Probleme, mag sie aber auch sehr gerne. Nur als dann Zach Blair die Gitarre übernahm, hat sich der Sound für mich sehr verändert. Die "Appeal to reason" finde ich, bis auf 3-4 Ausnahmen, heute noch furchtbar. Seitdem haben Rise Against für mich das Problm, dass sie häufig in den Refrains das Tempo rausnehmen und so Mit-Wipp- und Kopfnicker-Refrains haben. Das finde ich sehr schade, hat sie aber einem breiteren Publikum bekannt gemacht. Manchmal verfluche ich die Band ja schon, aber dennoch, auf jedem Album entdecke ich Songs, die ich liebe. Los komme ich von ihr einfach nicht ;) Nur Live gehen sie für mich leider nicht mehr...die letzten beiden Konzerte waren einfach enttäuschend.

  • Ich hol den hier mal aus der Versenkung...
    Ich finds immernoch bemerkenswert wie brutal und gelungen "Hero of War" ist....
    Für mich definitiv in den Top 5 der Anti_Kriegssongs überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...