Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 568 / 1097

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. April 2017, 07:23

Warum? - Weil sie echt nerven können. :D

Ich beginne mal mit zweien:
Loudnesswar....


Und für mich nervt nicht das Wort, sondern eindeutig der Scheisssound der dadurch verursacht wird. Ich schrieb ja schon, dass ich mit Gabumon eigentlioch nie einer Meinung bin, aber hier stehe ich voll hinter ihm. Was bringt mir 'ne Abmischung die ich mir auf 'nem Handylautsprecher anhören kann aber nicht auf der Anlage zuhause?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt



Tickets - Laune der Natour

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 268

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 962 / 1262

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. April 2017, 09:44



Loudnesswar

und

Frege


ich brech zusammen: genau die beiden sind mir als erstes in den sinn gekommen als ich den thread-titel gelesen hab...

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 568 / 1097

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. April 2017, 10:04

Wobei ich gerade dich da nicht verstehe. Musik kann so gut klingen, macht glücklich, macht Spass. Aber doch nicht wenn sie heute oft soviel beschissener klingt als füher. Alles glatt gebügelt, alles gleich laut, keine Dynamik, nichts. Es gibt genug hervorragend remasterte Platten. Warum muss man manche Scheiben so versauen. Und eben nicht nur im Remastering sondern auch allgemein schon in der Produktion. Ich versteh's einfach nicht.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 954

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1105 / 661

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. April 2017, 11:18

Reichsbürgersympatisant (insb. in der gefühlt ein-über-den-anderen-Beitrag-Wiederholung)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72, Kuddel Fan 97, DTH_HB_86, Fat_Mike, Der König aller blinden, Ewiggestriger, bassonkel

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 117

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 85 / 58

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. April 2017, 11:50

"Reißbrett" :D


Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 560

Danksagungen: 234 / 713

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. April 2017, 12:23

Alles Wörter die von Gabumon kommen :D


BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 568 / 1097

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. April 2017, 12:26

Komisch


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 229

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6405 / 3622

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. April 2017, 12:37

ok, gabumon war gestern nervig. aber kollektives bashing? nö, muss nicht sein.

F!CKEN

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maddin, Zumschwein, servolenker

BZBE89

Alter Sack

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 568 / 1097

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. April 2017, 12:41

Ist glaub' nicht kollektiv, sondern nur zufällig am gleichen Tag. Zeichnet sich ja aber schon länger ab. Und er tut ja auch einiges dafür.


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute,

welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander von Humboldt

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 268

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 962 / 1262

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. April 2017, 12:44

ok, gabumon war gestern nervig. aber kollektives bashing? nö, muss nicht sein.


gestern?

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BZBE89, Kuddel Fan 97, Ewiggestriger

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks