Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 284

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5447 / 2974

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. April 2017, 12:46

haha, dann halt häufiger. mag ihn trotzdem... ist mir lieber als andere komplett profillose user hier die immer alles nur lässig finden was die hosen machen.

Only death is real...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köln, maddin, Zumschwein, RackerJ, vampyrella



Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 434

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2672

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. April 2017, 12:53

haha, dann halt häufiger. mag ihn trotzdem... ist mir lieber als andere komplett profillose user hier die immer alles nur lässig finden was die hosen machen.

Das schon, er polarisiert halt. Aber ich mag den Typen einfach nicht, find den etwas naja... will jetzt nicht sagen das er einen an der Waffel hat, aber so kommt es mir öfters mal vor.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. April 2017, 12:59

ich habe mich gestern auch etwas ausgetobt, auf Kosten, Gabumons. In der Regel lass mich darauf garnicht ein, aber gestern war es echt anstrengend. Schwamm drüber!
Es liegt auch ein Teil an jemand selbst, wie weit man sich von ihn Provozieren lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (19. April 2017, 13:02)


Dave Bullock

unregistriert

24

Mittwoch, 19. April 2017, 13:07

Mit diesem Thread begebt ihr euch auf das Niveau vom Gabumonchen. Das ist unnötig - danke Maik. Wie der König schon sagte, lasst euch nicht zu solchen, ebenso asozialen Aktionen provozieren. In den meisten Fällen das Gabumonchen einfach ignorieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dave Bullock« (19. April 2017, 13:21)


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 19. April 2017, 13:39

Mit diesem Thread begebt ihr euch auf das Niveau vom Gabumonchen. Das ist unnötig - danke Maik. Wie der König schon sagte, lasst euch nicht zu solchen, ebenso asozialen Aktionen provozieren. In den meisten Fällen das Gabumonchen einfach ignorieren.

Kommt es nur mir merkwürdig vor, dass das jemand schreibt, der erst 2 Beiträge hat und erst seit vorgestern angemeldet ist?

Nicht, dass ich was gegen Neulinge habe - ganz im Gegenteil - aber das sieht schwer nach Insider aus. Ebenso die Anrede an pillermaik, den (normalen) Namen benutzen doch hier meist nur die Buddies und einige Stammuser.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 284

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5447 / 2974

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. April 2017, 14:07

also ich bin es nicht.
und meine "buddies" schreiben mich in der regel so wie ich in PNs unterzeichne; mike. vielleicht liest er ja seit jahren mit...

und selbst wenn; wäre der beitrag unter "katastrophenkommando" verfasst worden, würde das den inhalt nicht schmälern. ;)

Only death is real...

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. April 2017, 14:42

Mich kotzt es auf an, was er manchmal sagt.. Ich weiß nicht, wie man mit einer solchen anti Einstellung durchs Leben wandeln kann.. Aber wir schenken ihm gerade doch durch diese Diskussion genau die Aufmerksamkeit die er will, und bestätigen seine Rolle damit für ihn..

Naja, egal.. Back to Topic
Onkelz :D

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

RackerJ

düdeldü

  • »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. April 2017, 17:14

Dann lasst doch einfach nun mal die einzelnen Usernamen weg. In die Richtung sollte es gar nicht gehen, sondern einfach eine Sammlung von bestimmten Wörtern entstehen, die sich besonders hervortun.
in anderen Foren wardas bereits mal sehr unterhaltsam; wenn das hier nciht geht, ohn ein Bashing auszuarten, dann können wir das Ding auch wieder dicht machen. :!:


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 20. April 2017, 09:36

in anderen Foren wardas bereits mal sehr unterhaltsam

Es gibt noch mehr off-topic-Sachen, die in anderen Foren sehr erfolgreich funktionieren und hier nicht. ;)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 75 / 107

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. April 2017, 10:32

-->Tage wie diese<--
NEVER SORRY

Ähnliche Themen

Social Bookmarks