05.05.2017 - Köln (Gloria)

  • Es gibt in den USA sogar Läden die NUR Kreditkarte nehmen :daumen:


    Ich denke mal das Gloriakonzert ist so die öffentliche Probe für die RAR setlist...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es gibt in den USA sogar Läden die NUR Kreditkarte nehmen :daumen:


    Ich denke mal das Gloriakonzert ist so die öffentliche Probe für die RAR setlist...

    Kann sein mit der RaR Setlist. Für nen Test ist der Rahmen im Gloria aber eigentlich zu klein und halt Albumparty.


    Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt vorher noch was a la Dresden Eventwerk oder Zeche in Bochum.


    Ich hätt da nen Vorschlag: Consum in Ddorf oder EWerk in Köln :love:

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Haben die vielleicht verpennt :D


    Hey villeicht mal wieder eine Best-Of :daumen:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Mal eine Frage an die Leute die 2012 bei der Release Party im Gloria waren.
    Gab es denn nach dem Konzert noch eine Party im Gloria oder ist nach dem Konzert Schluss?

  • hier ein kurzer Bericht zum Ausverkauf und ein Hinweis auf den Rolling Stone Mai 17: Die Toten Hosen sind Titelthema.


    "In der Mai-Ausgabe des ROLLING STONE ist die Band Titelthema. Wir haben Campino gebeten, eine Ausgabe für uns zu übernehmen. Der Sänger zückte dann auch sofort den Stift. Das Ergebnis erhalten Sie am 27. Mai am Kiosk ihres Vertrauens. "


    Ob der 27. Mai oder 27. April? Kein Plan.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • 27.5. wäre ja irgendwie reichlich spät für die Promo. Und wenn es die Mai-Ausgabe sein soll, müsste das Heft ja in der Tat diese Woche erscheinen. Mal sehen, welcher Teil der Tippfehler ist, wird sich ja morgen erschließen.


    Auch bombig folgende Schlussfolgerung: "Die von Einslive präsentierte Show war allerdings, nachdem der Vorverkauf startete, nach nur 30 Sekunden restlos ausverkauft. Grund dafür war sicher auch, dass Campino und Co. personalisierte Karten anboten, um überteuerten Schwarzmarktpreisen einen Riegel vorzuschieben."
    Ich bezweifle, dass personalisierte Karten irgendwo zu einem schnelleren Verkauf führen.
    :D

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Rollingstone gut und schön....aber das mit den 30 Sekunden wird mal wieder schön hochgesbasht...laut Forum ist man ja um 18:45 noch an Karten gekommen...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • tatsächlich waren alle karten wahrscheinlich nach 2,5 sekunden weg. bei den späteren glücksgriffen handelt es sich um rückläufer aus abgebrochenen bestellungen, die gibts immer vereinzelt. nix "hochgebasht" also.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...