Ticketpreis - Entwicklung und Diskussion

  • Hast du dazu einen Link. Würde mich abseits der Diskussion hier wirklich sehr interessieren

    Zumindest Zuschauerzahlen und Umsätze findest du hier:
    Bilanzen und Zahlen zu der "Krach der Republik Tour 2013"
    Beitrag 23 von binda.


    Und bei 57 TEUR Umsatz im Huxleys wird auf jeden Fall nicht gerade viel hängengeblieben sein.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ein so kleines Konzert kann die Kosten der MMT nicht im geringsten querfinanzieren, da würd man eine viel größere Halle bespielen. Die könnten die 400 Tickets wohl auch verschenken ohne viel Geld zu versenken...


    Ein Konzert was Europaweit ausgestrahlt wird ist eine kostengünstige Promotion

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Diese Diskussion hier geht mir irgendwie so etwas auf den Keks. Die Hosen achten sehr auf humane und faire Eintrittspreisen. Das weiss ich aber so etwas von 100%.. Das ist Fakt. Auch wenn es wahrscheinlich einige nicht wahr haben wollen.
    Aber diese nutzlose und mit. E. vollends idiotische Diskussion gewürzt mit Alternative facts führt echt dazu, dass ich keinen Bock mehr hier habe. Man kann über vieles diskutieren, auch sehr kontrovers. Aber doch nicht über die Ticketpreise. Ich habe das Gefühl, alles, was die Hosen derzeit tun, hier so bewertet wird, dass nur noch Kohle interessiert.


    Aber bitte schön... Ich bin raus.
    Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mir keine Tickets mehr kaufe oder die Gründe dafür


    Sehr sympathisch BammBamm.
    Für mich ist diese Ticketpreis-Diskussion genauso müssig, wie alle Nase lang die Kommerzdiskussion. Muss ich auch nicht führen.


  • Sehr sympathisch BammBamm.
    Für mich ist diese Ticketpreis-Diskussion genauso müssig, wie alle Nase lang die Kommerzdiskussion. Muss ich auch nicht führen.

    Das schöne am Internet ist ja das man einfach den Browser schließen kann oder einfach die Seite wechselt und schon ist die Diskussion unmerklich für einen selbst. Ich finde ne Interessante Diskussion immer lohnenswert. Man könnte ja auch Diskutieren, ob es nicht mit unter mehr müssig ist zu schreiben, das man raus ist oder etwas müssig findet ;) :daumen:

  • Zitat von »Gabumon«



    Wir reden hier immer noch von einer "Lokal bekannten Band" vorrangig im Deutschsprachigen raum.


    Zitat von »Gabumon«



    Ein Konzert was Europaweit ausgestrahlt wird ist eine kostengünstige Promotion
    Eine lokal bekannte Band, die europaweit übertragen wird also... Gedreht und gewendet wie man es gerade braucht... :rolleyes:


    Ich kann nix dafür das man Einslive in ganz Europa kriegt, da musst du dich an Astra wenden das die das Signal abschalten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Jede Band die Gagen jenseits von Wert eines Kasten Bier verlangt, ist nicht mehr Punk. ...Punkt!


    ...den Ironiesmiley kann ich.mir sparen, oder? ^^

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Du sprichst mir aus der Seele...danke

    Diese Diskussion hier geht mir irgendwie so etwas auf den Keks. Die Hosen achten sehr auf humane und faire Eintrittspreisen. Das weiss ich aber so etwas von 100%.. Das ist Fakt. Auch wenn es wahrscheinlich einige nicht wahr haben wollen.
    Aber diese nutzlose und mit. E. vollends idiotische Diskussion gewürzt mit Alternative facts führt echt dazu, dass ich keinen Bock mehr hier habe. Man kann über vieles diskutieren, auch sehr kontrovers. Aber doch nicht über die Ticketpreise. Ich habe das Gefühl, alles, was die Hosen derzeit tun, hier so bewertet wird, dass nur noch Kohle interessiert.


    Aber bitte schön... Ich bin raus.
    Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mir keine Tickets mehr kaufe oder die Gründe daf

  • Ich habe heute die Programmvorschau- und Abounterlagen für mein Comedy- und Kabarettstammhaus "ZaP" bekommen, darin heißt es: "Leider mussten wir Preise für das Kabarett-Abo etwas anheben, da die Agenturen unsere, im Vergleich zu anderen Häusern, sehr günstigen Preise nicht mehr mitmachen."
    Danke Merkel!!!11!!1 (oder so)
    Im Ernst:
    Zwar kann man sich hier immer noch nicht über die Eintritsspreise beklagen, aber auch bei Comedy und Kabarett, wo meistens nur einer mit nem Mikro auf der Bühne steht, steigen die Preise.
    Das hab ich ja schon bei Mundstuhl gemerkt, bei deren aktuellen Programm die Karten auch 3-4€ mehr kosten, als beim letzten. Damit liegen sie aber zum Glück nach wie vor unter den gehypten Comedians.



    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mit 4 Rechnern versucht, einer hatte Glück... dafür bin ich wieder um Jahre gealtert. Ich HASSE Online-Vorverkäufe!!


    Trotzdem bin ich natürlich megahappy grad. :)


    edit: Falscher Thread, egal...

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...