24.4.2017 PL-Posen

  • "I nikomu nie wolno się z tego śmiać" bedeutet direkt übersetzt "und niemandem ist es erlaubt, darüber zu lachen." Diese Zeile kommt in Armee der Verlierer aber nirgends vor, soweit ich weiß. Hat jemand zufällig die polnische Version des Textes? Würde mich mal interessieren, zu sehen, wie nah der am Original ist. Übersetze ich auch gerne in einer freien Minute für's Forum. :)

    Wir sind übrig.

  • und hier: "wunder"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum muss in jedem zweiten Livesong immer dieses "Wir nehmen jetzt Tempo raus und Vom macht nur die Bassdrum und klopft dann einfach wieder auf den Toms rum, damit die Leute >hey hey hey < rufen und klatschen können" eingebaut werden?
    Ich mein es ist ja schön und gut, dass sie auch mal Songs spielen, die man selten bzw. lange nicht oder noch nie Live gehört hat, aber dann lasst die Songs doch so wie sie sind. Diese Popabwandlungen nerven total finde ich. :wacko:

  • Was ein geiles Tourvideo, das Beste mit Abstand. Campino stockbesoffen, der Rest auch gut dabei und wie Breiti am Ende wie der letzte Gangster auf der Terrasse sitzt herrlich. Auch die Aktion mit der Hundescheiße, episch :D.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Dann nehme ich wohl wieder den Gegenpol ein. ich habe auch die ersten Videos nicht so runter gemacht. ;)


    Ich hatte beim Zusehen ein bisschen dieses TWD-Oktoberfest-Gefühl. Fand es nicht so witzig, sondern eher peinlich mit einem Hauch Fremdschämen inkl. "Scheiße, so werden dich selbst andere auch manchmal sehen". Nichts gegen Betrunkene ( 8) ), aber das war einfach Laberei und für mich nicht lustig.

    NEIN :!:

  • fand daran nichts peinlich... hättest sie mal vor knapp 30 jahren erleben sollen... jeder von uns labbert mal quatsch, wenn er einen drin hat. besser so als aggressiv. fand das höchst amüsant und nicht zu vergleichen mit oktoberfest, wo handy-videos online gingen. hier war es eine bewusste entscheidung das zu zeigen - nachdem man vor 3, 4 jahren "helden & diebe" noch abänderte, worüber sich viele hier beschwert haben. hier sieht man mal nicht die saubermann-seite der band. all die naiven campino-groupies können mal drüber nachdenken, ob sie den typen haben wollen :D
    mmg, euphorie - passt :thumbup:  
    erinnert mich an die fos-folge, wo sie da irgendwo im "ostblock" gespielt haben 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • 1a Video, echt zum Abfeiern. :D


    Bemerkenswert, dass die da noch zu fünft in einer Mini-Bude übernachten, da merkt man den Hosen die "Mitte 50" gar nicht so an.


    Frühstücks-Kaffee in "Wartezimmer-Situation" - Spitze ! :D:D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • alter, ist wunder ein geiler live song! :thumbup: bitte lasst das ding im set.


    ansonsten finde ich das set für nen mmg nicht besonders geil. sind halt die hits und üblichen livesongs, die man auf den letzten touren zig mal gehört hat. wunder und armee der verlierer sind top, keine frage.


    auf den letzten clubgigs gabs ja immer noch so highlights wie unter falscher flagge, 35 jahre lang, entenhausen bleibt stabil. dazu dann noch lange nicht mehr gebrachte klassiker wie friss oder stirb, wir sind bereit, der abt von andex, keine ahnung...


    mal als beispiel die setlist aus der zeche in bochum:


    (Kalinka)
    Strom
    Unter falscher Flagge
    Altes Fieber
    Glückspiraten
    Auswärtsspiel
    Du lebst nur einmal (vorher)
    Das ist der Moment
    Alles was war
    London Calling
    (The Clash cover)
    Helden und Diebe
    Heute hier, morgen dort
    (Hannes Wader cover)
    Bonnie & Clyde
    Der Abt von Andex
    Keine Ahnung
    Niemals einer Meinung
    Schade, wie kann das passieren?
    Pushed Again
    Liebeslied
    Hier kommt Alex
    Wünsch DIR was
    Mehr davon
    Encore:
    All die ganzen Jahre
    Song 2
    (Blur cover)
    Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
    Encore 2:
    Verschwende deine Zeit
    Achterbahn
    Blitzkrieg Bop
    (Ramones cover)
    Halbstark
    (The Yankees cover)
    Reisefieber
    Opel-Gang
    Freunde
    Encore 3:
    Bis zum bitteren Ende
    Wir sind bereit
    Call of the Wild
    Far Far Away
    (Slade cover)
    Tage wie diese
    You'll Never Walk Alone
    (Rodgers & Hammerstein cover)


    (37 songs)


    lar gehts bei ner MMT um was anderes, und keiner von denen die da waren wird sagen, oh wie scheiße war denn das set. ich wollte das nur mal in relation setzen, was wir schon von den hosen bei intimeren sachen zu hören bekommen haben.

  • das Video ist wirklich das Beste bisher :daumen:


    Kuddel getarnt unter dieser Bettwäsche, die einfach nahtlos in seine Tattoos übergeht :D
    Campino kann sich dann heute noch mal angucken, was er da so alles Schwachsinniges gelabert hat :D
    gegen Hundescheiße hilft (hat man nur nicht mit dabei) Katzenstreu, zumindest um den Geruch los zu werden


    Das mit der Schafscheiße auf den Rheinwiesen kann ich bestätigen :D


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Zitat

    Ich glaub Kuddel ist froh wenn die Festival- und Hallentour losgeht und er wieder ein Einzelzimmer bekommt :D


    Ich konnte bei diesem Video mit dem armen Kerl fühlen. Erinnerte mich an ne Fanclubtour i-wo in ner Hütte im Pfälzer Wald, wo ich als einzig nüchterne auch versucht habe zu schlafen und gleichzeitig drum kämpfen musste, Decke und Kissen zu behalten. Allerdings hatte ich gar nicht so lange davor ein paar Tage ein 4er Zimmer in nem Hostel in Liverpool mit 3 Spaniern/Italienern/Portugiesen (weiß nicht mehr, woher sie waren) geteilt - das war die Abhärtung fürs Leben! Seitdem kann ich unter fast allen Umständen schlafen. :D


    Das Video war recht amüsant, quasi nach dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert".
    Allerdings mag ich mir die Luft nicht vorstellen, die (bestimmt) am Morgen in dem Zimmer war... 5 ausgewachsene Herren auf kleinstem Raum, davon 4 unterschiedlich stark alkoholisiert... puh...


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Suuuuper geiles Teil. Ich wusste gar nicht, dass Wodka vegetarisch ist :D


    Opa sein, aber mit Style und Vom ins Bett... Hab mich wegschmissen :daumen::] Spitze!


    Restalk müsste ja jetzt weg sein. Wo gehts heute weiter? Will mehr :D:daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

  • "Unter den Wolken"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...