Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »benjamin2606« ist männlich
  • »benjamin2606« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 25. April 2017, 21:43

Legenden

Hallo

erst mal zu
Der König aller blinden, worauf soll ich eingehen, hast du mir ne Frage gestellt oder was? Wir kennen uns doch nicht.

Und zum anderen habe ich nicht gesagt ob ich Otto, Westernhagen oder wem auch immer mag.Darum geht es hier nicht.

Selbst Jackie Chan, Bud Spencer und Terrence Hill, Till Schweiger zähle ich als Legende ganz unabhängig ob ich die mag oder nicht.

Ich bin auch kein Fan von den Rolling Stones, Michael Jacksen und Co. Würder aber auch die als Legenden zählen weil die seit so vielen Jahren immer noch mit Erfolg da sind. Und es gibt die Stones ja immer noch.

Ich hab nicht darum gebeten mich zu kritisieren sondern hab ne Frage gestellt. Was macht für euch ne Legende aus mal unabhängig ob Ihr die Band/Künstler/Schauspieler mögt oder nicht.

Und nun bitte nur antworten auf meine Fragen ohne wieder anzufangen meine Frage zu kritisieren, :s_thanks::s_thanks::s_thanks:

2 Frage wer ist für euch ne Legende. Mir fallen einige ein, hab ja nur ein paar Beispiele genannt die mir so einfallen.



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 383

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6540 / 3683

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 25. April 2017, 21:45

hoppala... jetzt aber...

alles gut, beni :thumbup:

F!CKEN

  • »Kirschwasserkönig« ist männlich

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

Fan seit: ca. 1998

Danksagungen: 28 / 11

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 25. April 2017, 22:15

Freddie Mercury.


Thema durch :D

ROCK N ROLL - HEY!!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995, Drog'nRoller

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 571

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2492 / 1191

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 25. April 2017, 22:21

Benjamin, alles Gut! ich habe dich doch nicht Kritisiert. habe mir nur erlaubt, dich in den höchsten Tönen zu loben. Ich würde mir auch nie erlauben, eine Frage zu stellen, da wir uns ja nicht kennen. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm.

Ach, und Michael Jacksen findet MEIN Google nicht ?(


Benny, made my day

Um mal kurz drauf einzugehen: ich Trinke auf Lemmy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (25. April 2017, 22:25)


Mecky543

Spätzünder

  • »Mecky543« ist weiblich

Beiträge: 319

Registrierungsdatum: 28. Mai 2013

Fan seit: 1984

Danksagungen: 163 / 215

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. April 2017, 22:22

Komisch, bei noch lebenden Künstlern tue ich mich schwer, sie als Legenden zu bezeichnen.
Ansonsten fallen mir ein: Chuck Berry, Elvis Presley, Freddy Mercury und natürlich David Bowie.
Michael Jackson nicht zu vergessen. Legenden haben ja oft auch was Tragisches an sich.

Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 498 / 491

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 25. April 2017, 22:33

...Till Schweiger zähle ich als Legende...


Sorry, aber: :D:D:D:D:D dein Ernst??
Music Your Live


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89, Kuddel83

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 560

Danksagungen: 234 / 713

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 25. April 2017, 22:35

Beni darf ich dir 2 Fragen stellen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuddel83« (25. April 2017, 22:38)


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 13 084

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2224 / 1427

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 25. April 2017, 22:38

Beni darf ich dich was Fragen?


ZONK! Du hast ihm damit schon eine Frage gestellt! Das sollte ja wohl bitte reichen! :rolleyes:
BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 560

Danksagungen: 234 / 713

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 25. April 2017, 22:39

Hehe, Hab das System gef...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 99 / 130

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 25. April 2017, 22:44

Ihr Scherzkekse.. ist doch ein interessantes Thema...

Minimum-Kriterium für ne Legende ist meiner Meinung nach das (vorzeitige) Ableben. Was der oder diejenige dann in ihrem Leben besonderes geschaffen und hinterlassen hat, ist ja dann Geschmackssache.
Für mich ohne Zweifel, wie schon genannt, Freddy Mercury :daumen:

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glückspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Social Bookmarks