Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

die fliege

Meister

Beiträge: 160

Danksagungen: 39 / 185

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 25. April 2017, 22:58

Beatles!




Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 785

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5865 / 3308

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 25. April 2017, 23:05

lebende legenden:

davild gilmour
ritchie blackmore
angus young
johnny hallyday
jimmy page
john fogerty
ian anderson
iggy pop
wattie buchan
eric clapton
keith richards
brian wilson
tom gabriel fischer
barry gibb
paul mc cartney
robert plant
bruce springsteen
nick cave
john lydon
jello biafra

tote legenden:

john lennon
sid vicious
david bowie
quorthon
check berry
jon lord
stiv bators
freddie mercury
lemmy kilmister
joe strummer
joey ramone
chuck schuldiner
randy rhoads
johnny thunders
jim morrison
jimi hendrix
george harrison
leonard cohen
ginger baker
lou reed
robin & maurice gibb
elvis presley
keith moon
bon scott
bob marley

and the list goes on and on and on...
F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (25. April 2017, 23:08)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83, Campi1995, Der König aller blinden, Kuddel Fan 97, ewingoil72

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 675

Danksagungen: 261 / 222

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 25. April 2017, 23:06

Ihr Scherzkekse.. ist doch ein interessantes Thema...

Minimum-Kriterium für ne Legende ist meiner Meinung nach das (vorzeitige) Ableben. Was der oder diejenige dann in ihrem Leben besonderes geschaffen und hinterlassen hat, ist ja dann Geschmackssache.
Für mich ohne Zweifel, wie schon genannt, Freddy Mercury :daumen:
Also keine "lebenden Legenden?" Für manche ist Ronaldo eine lebende Legende, meinem Empfinden nach eher ein lebendes Brechmittel.

Mir kam auch sofort Otto in den Sinn, für mich eine (lebende) Legende.

Erweitert um Thomas Schaaf und Johan Micoud (diskutiere ich nicht :D )

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 340

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2248 / 1079

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 25. April 2017, 23:12

Mike: Kurt fehlt! vergessen?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 785

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5865 / 3308

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 25. April 2017, 23:17

hoppala... dabei trag ich just in dem moment ein nirvana shirt... ziemlich peinlich..

und chEck berry ist auch gut :D

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 070

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 308 / 640

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 25. April 2017, 23:22

B.B King fehlt ebenfalls!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 119

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 585 / 477

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 25. April 2017, 23:36


Erweitert um Thomas Schaaf und Johan Micoud (diskutiere ich nicht :D )

mußt du auch gar nicht :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PimpGywer

Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 218 / 93

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 25. April 2017, 23:52

Um mal in die Filmbranche zu gehen, für mich zwei Legenden aus der Regie.
Für mich sind es Legenden weil sie ihren eigenen, prägenden Stil haben.

Verstorben:
Sir Alfred Joseph Hitchock

Lebend:
Quentin Jerome Tarantino


Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 070

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 308 / 640

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 25. April 2017, 23:53

Wenn schon Film dann auch Spielberg und den großartigen Frank Darabont - lebende Legenden

Und bei der Musik in Maiks Liste fehhlen noch Bono und Axl Rose

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 68 / 51

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 25. April 2017, 23:58

Bei Filmschaffenden haben wir viele "Legenden". Lebendig würde ich besonders Jim Jarmusch als Legende bezeichnen. Oder ein Wim Wenders. Aber auch ein Lynch und Fincher. Ach, da gibt es viele. Kubrick war auch ein Genie. Lassen wir sie doch einfach selbst sprechen




, Till Schweiger zähle ich als Legende ganz unabhängig ob ich die mag oder nicht.

Für was? Sein Leitungswasser für 4,20€, oder die penetrante Art seine Kinder in das Filmgeschäft einzuführen? Seine Filme sind meistens schlechte Kost. Hugo Stiglitz war seine größte Rolle, aber auch nur weil er ungefähr 2-3 Sätze im gesamten Film gesagt hat.
Sorry, aber "Schweiger ist Legende" habe ich selbst vom größten Schweiger Fan bisher noch nicht gehört. 8| Filmschaffende gibt es wesentlich bessere Deutsche. Und als Schauspieler wird er selbst in 1000 Jahren nicht die Fähigkeiten dafür besitzen.

ps. Hill und Spencer sehe ich eher als Kult an. Dafür waren die Filme einfach zu seicht.

Social Bookmarks