Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »benjamin2606« ist männlich
  • »benjamin2606« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. April 2017, 20:27

Legenden

Hoffe das Thema gibt es noch nicht.

Würde mich mal interessieren wer unter den Persönlichkeiten für euch mittlerweile zur Legende geworden ist, warum gerade der Künstler/Schauspieler/Band?

Sind DTH auch auf den besten Weg ne Legende zu werden oder müssen die in euren Auge dazu noch 20 Jahr, oder wird man erst nach dem Tod ZUR Legende? ?(?(?(

Also für mich sind DTH schon Kult, ne Legende einfach nur weil die seit so über 35 Jahr schon da sind und Ihr Ding durchziehen...Die machen immer noch Sachen auch im Alter was keine Band machen würde die eich und berühmt ist. Nehmen an Protesten teil, machen Geheim Konzerte, die sich wahrscheinlich nicht rechnen, nur weil sie Lust darauf haben in kleinen kreisen auch mal zu Spielen, Machen immer noch Mystery Tourren auch nur weil das was besondere ist und das im Alter. Die neuen Platten sind immer noch sehr gut, DTH haben auch sehr viele Tiefen gemeinsam überstanden in Ihrer Karriere. Und so werden DTH auch noch die 40 voll machen. 8) 8) 8)

Auch Otto Waalkes, die Stone. Westernhagen sind für mich legenden weil die seit noch länger Ihr ding mit Erfolg und immer noch Spaß bei der Sache durchziehen.

Wie seht Ihr das? ?(?(?(




Tickets - Laune der Natour

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 83 / 57

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2017, 20:30

Hätte Otto vor 15 Jahren aufgehört, wäre er evtl. zu Legende geworden. Jetzt ist nur noch ein trauriger Clown.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 420

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2321 / 1106

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2017, 20:38

Du bist jetzt schon eine Legende, Benjamin. Weil du dein Ding machst ohne Rücksicht auf Verluste, ganz gleich ob dich jemand was fragt, du ziehst dein Sache - Stur durch! :thumbup: Ich erwarte natürlich nicht, dass du darauf eingehst...


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Maulde, Sascha89, Kuddel Fan 97, Kuddel83, die fliege, reiherin, VerschwendeDeineZeit

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 107

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 326 / 661

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2017, 20:45

Otto ist ne fucking Legende!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 83 / 57

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2017, 20:50

Otto ist ne fucking Legende!

Loriot ist ne Legende. Otto war großartig, inzwischen ist er so peinlich wie Nena und NIna Hagen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DTH_HB_86

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 936

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1322 / 1092

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. April 2017, 20:59

Für mich ist es schwierig, lebende Personen/ Gruppen als Legende anzusehen.

Beiden Lebenden gehören viele zu beachtenswerten Personen, aber für mich nicht zu Legenden. Es sei denn, sie wären sehr lange von der Bildfläche verschwunden und tauchen dann wieder auf.


Die Hosen sind konstant präsent. Auch wenn es in gewisser Weise meine "Helden" sind, sind es für mich keine Legenden. Besonders und auch beneidenswert finde ich es allerdings, wenn eine Gruppe so lange existiert. Daran bin ich schon mehrfach gescheitert - mal mit Streit, mal im Guten.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 107

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 326 / 661

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. April 2017, 21:03

Otto ist ne fucking Legende!

Loriot ist ne Legende. Otto war großartig, inzwischen ist er so peinlich wie Nena und NIna Hagen.


Loriot ist zweifelsohne der Größte überhaupt. Aber Otto begeistert seit dutzenden von Jahren, das können nicht viele von sich behaupten. Otto kennt jeder, seine Werke kennt jeder.
Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 83 / 57

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. April 2017, 21:32

Ich kenne seine Werke nicht so gut. Da sein Hauptautor inzwischen nicht mehr für ihn schreibt, haben seine Gags nachgelassen.
Außerdem hat er sich mit den 7 Zwergen selbst geschadet


Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 107

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 326 / 661

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. April 2017, 21:36

Ottifanten kennt jeder, "ihnen wird zur Last gelegt[...]" kennt auch jeder, Ottos "Kleinhirn an großhirn" kennt auch jeder, ebenso wie seine Lieder..
"Wir haben Grund zum Feiern "..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 948

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6041 / 3432

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 25. April 2017, 21:38

na logischerweise die onkelz - helden leben lange, doch legenden sterben nie :P

F!CKEN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

Social Bookmarks