Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. April 2017, 16:38

Ach komm ewiggestriger: was soll campino denn auch sonst auf die ewig gleichen Fragen antworten? Also die Fragen sind doch wirklich scheisse..... Ich würde denselben Mist erzählen wie Campino......
Interessanter journalismus sieht echt anders aus

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

meijel



Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. April 2017, 17:12

lohnt sich das für knapp 8 euro?


Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 565

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 242 / 161

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. April 2017, 17:29

Aus meiner Sicht nicht wirklich...

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. April 2017, 17:34

Danke ecki! hab ich mir fast gedacht. hatte es vorhin in der hand und als ich auf den preis schaute, hab ich es wieder zurück gelegt.


Eckimann

Erleuchteter

  • »Eckimann« ist männlich

Beiträge: 3 565

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Fan seit: 1985

Danksagungen: 242 / 161

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. April 2017, 17:37

Ja, leider sind Musik-Zeitschriften schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. :(

Hab das Heft auch mehr aus Hosen-Tradition gekauft...

Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
ist das heute noch scheißegal.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. April 2017, 17:54

Hab die PDF des Artikels, lese es mir nachher mal durch. Aber zu den Fragen.
Die Hosen antworten ja oftmals auf die immer wiederkehrenden Fragen. Wir als Hardcore - Fans kennen natürlich schon auf jede Frage die Antwort. Diese kennen die "normalen Leute" halt nicht..

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. April 2017, 19:48

Ja, leider sind Musik-Zeitschriften schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. :(


Vor allem, weil man alles, was einen interessiert, bereits aus dem Netz kennt.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. April 2017, 20:01

Zitat

Hab das Heft auch mehr aus Hosen-Tradition gekauft...

Habe mirs in der MiPause als Schreibtischlektüre für die nächsten Mittagspausen gekauft.
Aber auch nur aus Hosen-Tradition, den Preis finde ich nämlich auch gesalzen und wirklich interessant finde ich den RS ohnehin nie.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

dirdyd

Schüler

  • »dirdyd« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 25. Juni 2012

Fan seit: 1999

Danksagungen: 30 / 100

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. April 2017, 20:23

So. Hier die Zeilen aus dem ein und dem anderen Lied.


Urknall, der erste Satz lautet: "Der Manager ist tot, die Kohle wird verbrannt", und hört auf mit "Die Gitarren sind verzerrt, die Bässe sind verstimmt/Der Gesang war nie anders, alles halb so schlimm/ Unsre Plattenfirma nur noch Schall und Rauch/ All die Pyrptechnik: von Rammstein aufgekauft"

Aus "Pop und Politik: "wer will schon eure Lieder? /Geht endlich aus dem Weg!/ Spart euch die Kommentare/ Zu Pop und Politik/ die keiner hören will.../ wir sagens euch im Guten, haltet euch lieber raus/ An Tagen wie diesen bleibt ihr besser mal zu Haus"

Aua Wie viele Jahre: " wie viele Jahre kann das weitergehen?/ wie viele jahre, wie viel Zeit, die für uns übrig ist?/ ein halbes Leben sind wir schon unterwegs/ hasta la muerte, das haben wir in unsere Haut geritzt"
und noch ne spätere Zeile:" haben zwei Kisten dabei mit Biosnacks, Beiti verträgt nichts anderes mehr"

"Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campi1995, Kuddel Fan 97, BufordT.Justice, RackerJ

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 433

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2672

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. April 2017, 20:36

Gefällt mir eigentlich alles ganz gut.
Besonders die Zeile mit Breiti :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Social Bookmarks