Titelgeschichte im Rolling Stone, Die Toten Hosen: Lust am Leben

  • im Mai sind DTH das Titelthema bzw. die Titelgeschichte im Rolling Stone


    https://www.rollingstone.de/ti…en-lust-am-leben-1235887/
    https://www.rollingstone.de/ca…en-rolling-stone-1235859/
    https://www.rollingstone.de/ro…-die-toten-hosen-1236537/


    EDIT: erscheint am 27.05. (für alle, die wie ich so was nicht aufm Schirm haben)

    Zitat

    Die erste Chefmaßnahme hieß: Jeder darf über ein Thema schreiben, das
    ihm besonders am Herzen liegt. Bei Bassist Andreas „Andi“ Meurer ist es
    beispielsweise der Fotokünstler Andreas Gursky, bei Gitarrist Andreas
    „Breiti“ Breitkopf das Engagement für Flüchtlinge, und Veganismus bei
    seinem Mitgitarristen Andreas „Kuddel“ von Holst.

    Gitarrist Andreas "Breiti" ... :rolleyes:


    na ja, kann ja mal passieren nach einem Dutzend Interviews, dass man die Vornamen noch nicht so kennt :D


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

  • Die Ausgabe gabs heute schon hier im Zeitungsladen zu kaufen - hab mal ein Heft mitgenommen. :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Gähn...das übliche Merkel/marteria/Kuhn/das leben-ist-toll-geschwafel.und nein:wir schielen nicht auf Hits...und ja:es fällt zunehmend schwerer, sich über Songs um politischen Tagesgeschäft zu äußern.früher gab es zumindest nach 5 Jahren mal was neues zu berichten.er scheint seine Rolle ja echt gefunden zu haben.da frei ich mich deutlich mehr auf die Berichte der anderen 4.

  • Hab mir dann heute die Zugfahrt zur Arbeit mit der Lektüre etwas verfeinert.
    Insgesamt tatsächlich von Campino nicht so viel neues. Das was Ewiggestriger schon schrieb. Aber nen paar textauszüge aus Urknall. Nette Zeilen , aber hauen mich jetzt auch nicht um, aber wirkliches Urteil ist so ja auch nicht möglich. Bei Interesse tipp ich die paar Zeilen später Zuhause noch ab.
    Die Texte der restlichen Band lasen sich interessant, hätten gerne aber ausführlicher sein dürfen. Ansonsten hat man bis auf nen paar handschriftliche Anmerkungen zb an CD Reviews keine Einwirkungen durch die Hosen wahrgenommen. Also so im Hinblick Redaktion gekapert. Aber jetzt auch nicht tragisch. Les das RS Magazin auch so ab und an mal ganz gerne.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Ach komm ewiggestriger: was soll campino denn auch sonst auf die ewig gleichen Fragen antworten? Also die Fragen sind doch wirklich scheisse..... Ich würde denselben Mist erzählen wie Campino......
    Interessanter journalismus sieht echt anders aus

  • Ja, leider sind Musik-Zeitschriften schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. :(


    Hab das Heft auch mehr aus Hosen-Tradition gekauft...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...