26.4.2017 Würzburg, Immerhin

  • Bin auch überrascht...seit wann hat sich das MMG-Prinzip so verwässert?Wenn die so gerne in Clubs spielen: Wunderbar!Her mit der Club-Tour!Aber dafür die MMG zu nehmen, halte ich für unpassend. Der private Rahmen als Ursprungsidee und sogar als Bewerbungsvoraussetzung ist damit fürn Arsch.

  • ich find's schon fragwürdig, dass man überhaupt drauf kommt, sich mit einem club zu bewerben


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Sind da welche immer wieder?
    Schön für sie, sollen es geniessen.


    Ich persönlich kann den "Konzert-Sport" nicht (mehr) nachvollziehen. Das soll doch was Einmaliges sein - wenn man da bei 3, 4 MMGs dabei ist, was ist denn noch das Besondere dran? Was ist der Nervenkitzel?
    Ich würde davon zerren wollen, eine Ewigkeit - wenn ich heute da bin und übermorgen dort, bleibt gar keine Zeit sich so in ein solch unglaubliches Ereignis fallen lassen zu können, es richtig verdauen zu können und es ganz tief in sich rein zu lassen. Aber das ist nur meine Meinung.

    ich vermute, es ist der Handytastatur zuzuschreiben :D
    aber zehre bitte davon (solltest Du es irgendwann erleben würdest), die Zerrung verursacht nur langanhaltende Schmerzen


    ansonsten: Gig in nem Club, 100 Leute ?( 8| wo bleibt denn da das Wohnzimmerfeeling...


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • so kann man auch auf relativ gehaltvolle beiträge eingehen, hoffe es macht spass auf rechtschreibefehlern rumzureiten, gähn.
    werde dich bei gelegenheit daran erinnern..

  • Ich drehe durch!!!!!!!!!! Die Hosen in meinem kleinen Heimatkaff und ich kriegs nicht mit.

    ICH STERBE UND KOTZE INNERLICH GERADE AB! ICH WOHNE IN DIESER VERDAMMTEN STADT, DIE SO KLEIN IST, DASS DU VON HEIDINGSFELD AUS HÖREN KANNST, WENN IN GROMBÜHL EINER VON DER BRÜCKE REIHERT...


    WIESO SAGT MIR KEIN SCHWEIN WAS?!

    Klarer Fall von "ich habe die falschen Freunde".
    Kennt ihr zwei euch denn wenigstens persönlich?

  • so kann man auch auf relativ gehaltvolle beiträge eingehen, hoffe es macht spass auf rechtschreibefehlern rumzureiten, gähn.
    werde dich bei gelegenheit daran erinnern..

    ich hab mich ämusiert beim lesen Deines ursprünglichen Beitrags, es war kein Rechtschreibfehler-Klugscheiß-Modus
    sorry, wenn das so rüber gekommen ist


    ich mag einfach Verschreiber, auch meine eigenen, wenn ich statt Anschreiben "Anschreien" tippe :D :whistling:


    sorry für OT


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Sonst bekommt man in Würzburg von jedem kleinen Furz, der stattfindet oder stattfinden soll, im Vorfeld etwas mit... Ich wohne mit dem Fahrrad 10 Minuten entfernt vom Immerhin :kotz:

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Schrecklich, wenn man hier 3 Hosen-Fans aus dem Kaff hat und keiner eingeladen wurde...
    Mein "Beileid"!

  • @cham
    Maik hat sich sicher beim Schreiben auf dein "böses" Posting eine schlimme Fingerzerrung geholt oder der letzte Kaffee war schlecht :rolleyes::D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Wie ärgerlich für die Würzburger Vertreter hier im Forum.
    Aber immerhin hat die Geheimhaltung diesmal geklappt und das Presseaufgebot hat scheinbar auch nachgelassen.



    Sind da welche immer wieder?
    Schön für sie, sollen es geniessen.



    Ja. z.B. das lustige Irokesen-Geschöpf (Bandmitglied von "xyhabeichvergessendennamen") fällt immer wieder durch seine besondere Haarpracht auf. Diese Tour mind. das zweite mal und bei der letzten auch mehrfach.
    Vielleicht achte ich auch nur besonders drauf, weil meine persönlichen Begegnungen in der Vergangenheit mit ihm etwas...kühl/ schroff war.


    Wollte damit nun auch keine Besser-Fan Diskussion anzetteln. Bei normalen Konzerten finde ich das ja auch durchaus legitim, habe ja selbst ich mit meinen Bands erlebt, dass man den näheren Dunstkreis dann auch bevorzugter behandelt. Bei MMG ist es aber schon befremdlich Stammgäste zu haben.

    NEIN :!:

  • Würzburg, müsste da jetzt nicht noch ein Video zu kommen? :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...