Kuddel Veganer

  • Ich habe gerade ein 2,5 Liter Fass Bier getrunken.
    Ohne Alkohol könnte ich nicht, aber Respekt, wer es durchzieht. Dafür nehme ich auch noch andere Drogen. :whistling:


    Nein Spaß, ohne Alk geht die meiste Zeit auch klar, nur muss man als Chaot vom Dienst gewisse Erwartungen erfüllen. :D

    Wir sind übrig.

  • Vor 2Jahren oder so haben ich in irgendeinem Kommentar von Chlesea mal gelesen dass alle bis auf Mama von Holst vegan sind. Damals habe ich wirklich gedacht, es wäre so ein "Phase" weil vegan eben hip ist. *schande über mich* Aber meinen Respekt für Kuddel, ich als Normalo habe schon mit Sprüchen über meine Ernährung zu kämpfen aber ich denke mir im "Hosen- Kosmos" fallen die noch 10mal schlimmer aus.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Das Kapitel von/über Kuddel habe ich noch nicht gelesen, aber inwiefern wird er denn rückfällig? In dem er ne Scheibe Käse ist oder ne Scheibe Wurst?


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk


    Er hat da noch hinterhergeworfen, dass er bei Süßigkeiten manchmal Ausnahmen macht ( aber keine Gelantine !! ) oder wenn es ihm einfach zu kompliziert wird :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Also, als jemand, der bei Biolek im Fernsehen einen Schweinebraten zubereitet, hat er mir besser gefallen. U.v.a. dann in Anarchopunkfanzines, deren Herausgeber die Hosen sowieso nicht leiden konnten, zu lesen, wie schlimm das sei.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Er hat da noch hinterhergeworfen, dass er bei Süßigkeiten manchmal Ausnahmen macht ( aber keine Gelantine !! ) (...) :D


    Der Mann ist mir ja sowas von supersympathisch!!!! :daumen: (Anmerkung: Hervorhebung durch Kölle)

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...