28.04.2017 Kiel, Fischgeschäft

  • allerdings finde ich jetzt zB schwarze Jeans, Converse, Bandshirt und Lederjacke nicht zwanghaft auf Punk gemacht..?


    Ich auch nicht.
    Da fehlt dann aber noch der Iro, die Nieten und was so alles dazu gehört.


    Natürlich erwarte ich nicht, dass da jetzt alle im Blümchenkleid und im Kommunionsanzug antanzen und ich habe auch nicht vergessen, wo die Hosen herkommen (musiktechnisch gesehen). Bin allerdings aus dem Alter raus, wo ich es cool finde, in verranzten, zerissenen oder bekritzelten Klamotten rum zu laufen. Sieht - in meinen Augen - einfach beschissen aus. Aber wer sich so kostümieren will, soll´s halt tun. Wenns schee macht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Berufswahl wegen der Uniform? :D Na dann man tau.
    Ist es nicht dann eher - küchenpsychologisch gesprochen - so, dass der/ diejenige kein Selbstvertrauen hat?


    PS.: Gute Frage...

  • Aus deiner Sicht ist es sicher so. Wenn du ihn kennen würdest, dich mit ihm unterhalten hättest - er ist nur ein Beispiel - dann würdest du nicht mal auf den Gedanken kommen. Das Gegenteil ist bei ihm der Fall.


    Wir ALLE neigen dazu Dinge aus unserer Sicht zu bewerten und verurteilen - küchenpsycholigisch gesehen - ohne das System dessen in der Brine zu haben, den wir grad bewerten und verurteilen. Jeder Mensch tickt anders.
    Häufig ist es sicher eine Art Bestätigung, wenn man eine Uniform trägt - deswegen käme für mich sowas nicht in Frage. Ich finde Uniformen nichts cooles, nichts schönes und auch nicht sexy (zB bei einer Stewardess). Business-Frauen im Kostüm sind für mich optisch nur bäh... Aber eben; das ist meine Sicht, heisst dann nicht, dass das "universell" so zutrifft.


    Aber wir schweifen ab... Sorry für OT.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ich muss da drüber nachdenken, Solange bleibe ich bei Wampe, Bier und Hosen Shirt.Neben mir auch gerne jemand in Kitty Kat Shirt, alles gut.


    Mich hat ein Forenmitglied damals auch erschreckend persönlich kennen gelernt: Huch! Polo Shirt! Danach sind wir trinken gegangen.

  • Sehe ich genauso. Trage irgendein Shirt (muss nicht mal ein Bandshirt sein) und eine Jeans und gut ist. Das reicht :D

  • Also ich mag es sehr, mich über meine Klamotten auszudrücken bzw einen eigenen Stil zu haben und weiterzuentwickeln. Und da lass ich mir bestimmt nicht von irgendwelchen Läden oder Trends vorschreiben, ob ich trotz C&A noch ein Ramones-Shirt anziehen darf. Ich ziehe bestimmte Sachen seit 27 Jahren an: Chucks, Bandshirt, Lederjacke...Das alles ist inzwischen natürlich im Mainstream angekommen, aber deswegen verzichte ich doch nicht drauf. Und wenn ich ne Bomber- oder Collegejacke gut finde, ziehe ich die an, auch wenn ich damit keine Abgrenzung mehr erreichen kann- was mir inzwischen sowieso nicht mehr so wichtig ist.

  • Also ich mag es sehr, mich über meine Klamotten auszudrücken bzw einen eigenen Stil zu haben und weiterzuentwickeln. Und da lass ich mir bestimmt nicht von irgendwelchen Läden oder Trends vorschreiben, ob ich trotz C&A noch ein Ramones-Shirt anziehen darf. Ich ziehe bestimmte Sachen seit 27 Jahren an: Chucks, Bandshirt, Lederjacke...Das alles ist inzwischen natürlich im Mainstream angekommen, aber deswegen verzichte ich doch nicht drauf. Und wenn ich ne Bomber- oder Collegejacke gut finde, ziehe ich die an, auch wenn ich damit keine Abgrenzung mehr erreichen kann- was mir inzwischen sowieso nicht mehr so wichtig ist.

    Das sagt ja auch keiner, ist im Grunde sogar meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...