Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. April 2017, 23:17

Nen scheiß Gefühl, oder? Kenn ich :D ne Spaß, mach das Beste draus!

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, PimpGywer



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 29. April 2017, 23:40

Ach und warum hätten die dich reinlassen sollen?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 30. April 2017, 00:18

Ach und warum hätten die dich reinlassen sollen?
Man kann es doch versuchen, wenn man in der Nähe ist oder? Und wenn es nicht klappt ist es doch total logisch, dass man enttäuscht ist ?( . Es gibt ja durchaus Berichte, dass manche Menschen Glück hatten und reingelassen wurden. Ich weiß ja nicht, ob du seelenruhig zuhause sitzen würdest, wenn 3 Straßen weiter die Hosen nen kleines Privatkonzert spielen :whistling: .

Ich bin auf das Video gespannt. Mich interessiert sehr, wer sich da beworben hat. Ob das "der Verein" war, oder einfach nur ein Mitarbeiter, der die Fanräume als Austragungsort zur Verfügung gestellt bekommen hat. Als HSV-Fan bin ich jedoch mit der Wahl der Location nicht komplett einverstanden :down:
Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DasDosenbier

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 304

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2989

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 30. April 2017, 00:25

meine einstellung: wenn da 30 leute draussen stehen und meine truppe aus 30 leuten besteht, der laden ist voll; nicht reinlassen, bier bringen. stehen da aber 2, 3 - herzlich willkommen.
ist meine truppe 150 mann/frau stark und es ist noch etwas platz; alle 30 rein.

keine ahnung, wie die situation bei BADnerin war - aber einzelne würde ich als gastgeber NIE draussen stehen lassen. es sei denn, ich hätte sie nicht gesehen.. hat für mich was fast schon boshaftes und ist nach meinem verständnis 0 punkrock.

Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (30. April 2017, 00:30)


Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 15 / 186

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 30. April 2017, 01:10

Unglaublich

Ach und warum hätten die dich reinlassen sollen?


Ich schätze wärst du Gastgeber würde deine Tür auch zubleiben, wie kann man sich in einem Fanforum (fast) immer nur negativ aüßern ?
BZBE

DasDosenbier

Anfänger

  • »DasDosenbier« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 14. April 2015

Danksagungen: 5 / 14

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 30. April 2017, 01:29

Ach und warum hätten die dich reinlassen sollen?


Ich schätze wärst du Gastgeber würde deine Tür auch zubleiben, wie kann man sich in einem Fanforum (fast) immer nur negativ aüßern ?
Es gibt immer einen Doofen!


Zum Gig : Fleischig würzig

die fliege

Meister

Beiträge: 150

Danksagungen: 39 / 181

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. April 2017, 01:54

Dosenbier, warst du dabei?


ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. April 2017, 09:44

Ich kann den Frust total verstehen, wenn man wo nicht rein kommt - grade bei nem MMG.

Aber guckt euch mal den Videoausschnitt an - sieht arg voll aus in dem Laden 8)

https://www.instagram.com/zskberlin/

Und hier weiss sicher keiner, ob die Hosen da nicht bestimmte Auflagen erteilen.

Immerhin wurde dieses Konzert vorab auch nicht schon nachtmittags auf der DTH Seite angekündigt.

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Markus2211

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. April 2017, 09:48

Ach und warum hätten die dich reinlassen sollen?


Ich schätze wärst du Gastgeber würde deine Tür auch zubleiben, wie kann man sich in einem Fanforum (fast) immer nur negativ aüßern ?
Warum gehst du auf die geziehlte Provokation ein ? Kann sich Gabu wieder einen drauf runter holen der Troll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus2211« (30. April 2017, 09:52)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 30. April 2017, 10:26

Ich schätze wärst du Gastgeber würde deine Tür auch zubleiben, wie kann man sich in einem Fanforum (fast) immer nur negativ aüßern ?


Käme drauf an, erstmal hab ich eh das Gefühl das der Gastgeber nicht alleine entscheidet. Wenn JKP sagt "ist nicht" dann geht nicht.

Wenn voll ist dann gehts auch nicht. Und nur wenn das wirklich Fans sind, ich stell vorher Fragen. Einzelpersonen hätten also durchaus eine chance bei mir
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks