29.04.2017 Hamburg

  • Ich kann den Frust total verstehen, wenn man wo nicht rein kommt - grade bei nem MMG.


    Aber guckt euch mal den Videoausschnitt an - sieht arg voll aus in dem Laden 8)


    https://www.instagram.com/zskberlin/


    Und hier weiss sicher keiner, ob die Hosen da nicht bestimmte Auflagen erteilen.


    Immerhin wurde dieses Konzert vorab auch nicht schon nachtmittags auf der DTH Seite angekündigt.

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ich schätze wärst du Gastgeber würde deine Tür auch zubleiben, wie kann man sich in einem Fanforum (fast) immer nur negativ aüßern ?


    Käme drauf an, erstmal hab ich eh das Gefühl das der Gastgeber nicht alleine entscheidet. Wenn JKP sagt "ist nicht" dann geht nicht.


    Wenn voll ist dann gehts auch nicht. Und nur wenn das wirklich Fans sind, ich stell vorher Fragen. Einzelpersonen hätten also durchaus eine chance bei mir

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn voll ist dann gehts auch nicht. Und nur wenn das wirklich Fans sind, ich stell vorher Fragen. Einzelpersonen hätten also durchaus eine chance bei mir

    Das wäre mir ja zu doof. Mit einem sich auf irgendwas einbildenden Gastgeber darum zu quizzen, um auf das Hosen-Konzert zu gehen? Ne, danke. Dann mach lieber allein mit dir Party. Als ob du derjenige bist, der beurteilen kann, ob man Hosen-Fan ist oder nicht. Was ist das für eine scheiß Einstellung? Das gleiche Verhalten legen Schwarzmarkthändler an den Tag, wenn sie überteuerte Tickets an Fans verkaufen wollen und dadurch so ein bisschen ihr "Machtgefühl" genießen. Scheinbar denken immer noch einige, dass man sich selbst der Nächste ist :down:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • tja, wer nicht will bleibt halt draussen, und nicht mal auf meinem Grundstück!


    Das sind Privatparties es gibt weder eine technische, moralische oder sonst eine Verpflichtung da irgendwen reinzulassen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Versuch mal auf eine private Geburtstagsparty zu gehen. Da kommt man als fremder auch nicht rein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Als HSV-Fan bin ich jedoch mit der Wahl der Location nicht komplett einverstanden :down:

    Na wenn es da schon bei dir an der Toleranz hapert, wo wir die Bewerbungsqualität nicht mal kennen, kannst du ja froh sein, dass du kein FCB-Fan bist, sonst dürftest du die Band gar nicht hören......



    Zum Thema reinlassen oder nicht: Ich sehe es so wie Pillermaik. Man muss erstmal die genauen Umstämde kennen. Es hängt immer davon ab, wie viele vor der Location stehen und wie voll die Location bereits ist. Und ich mein, mitten auf St. Pauli ist nicht ganz so unauffällig wie in Geilenkirchen.

  • Von Nächstenliebe auch noch nichts gehört?


    Naja, private Party ist private Party. Ob Hosen, Stones oder unbekannt lokale Band. Fremde Menschen kommen bei mir nicht rein. Hättest du vor meiner Haustür gestanden, ich hätte dich auch nicht reingelassen. Warum? Weil ich dich nicht kenne. Das müsste Grund genug sein.

  • Wie gesagt, bei einem oder zwei, die sich wirklich als Fans zu erkennen geben währe das weniger ein Problem. Ganz davon ab das mir der/die auch noch halbwegs sympatisch sein müsste.


    Ich vergleich das immer gerne mit der Geburtstagparty, da lässt man ja auch nicht jeden ohne Einladung rein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Na wenn es da schon bei dir an der Toleranz hapert, wo wir die Bewerbungsqualität nicht mal kennen, kannst du ja froh sein, dass du kein FCB-Fan bist, sonst dürftest du die Band gar nicht hören......

    Für dich halte ich nächstes mal Extra ein Sarkasmus- oder Ironieschild hoch :thumbup:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Gabumon und howardmon ihr beide passt nicht nur namentlich gut zusammen. Widerliche Einstellung!


    Ladet euch gegenseitig ein und feiert eure egoistische Haltung. Ich wünsche euch eine würdige Setliste.

    Einmal editiert, zuletzt von real ()

  • Gabumon und howardmon ihr beide passt nicht nur namentlich gut zusammen. Widerliche Einstellung!


    Ladet euch gegenseitig ein und feiert eure egoistische Haltung. Ich wünsche euch eine würdige Setliste.


    Wtf? Mag sein das es von dem Leben in einer Großstadt kommt, aber fremde Leute würde ich nirgendwo reinlassen. Es gibt da so ne goldene Regel: Wenn es kaputt ist, war es keiner. Abgesehen vom Diebstahl. Ich habe schon erlebt wie aus Backstage Bereichen von Bands Instrumente geklaut worden.
    Klar, wenn mein Nachbar gegenüber die Hosen bei sich hat und ich komm nicht rein ist scheiße. Aber ich kann es auch verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...