Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 30. April 2017, 10:48

Wenn voll ist dann gehts auch nicht. Und nur wenn das wirklich Fans sind, ich stell vorher Fragen. Einzelpersonen hätten also durchaus eine chance bei mir
Das wäre mir ja zu doof. Mit einem sich auf irgendwas einbildenden Gastgeber darum zu quizzen, um auf das Hosen-Konzert zu gehen? Ne, danke. Dann mach lieber allein mit dir Party. Als ob du derjenige bist, der beurteilen kann, ob man Hosen-Fan ist oder nicht. Was ist das für eine scheiß Einstellung? Das gleiche Verhalten legen Schwarzmarkthändler an den Tag, wenn sie überteuerte Tickets an Fans verkaufen wollen und dadurch so ein bisschen ihr "Machtgefühl" genießen. Scheinbar denken immer noch einige, dass man sich selbst der Nächste ist :down:
Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

derschmitz04



Tickets - Laune der Natour

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 30. April 2017, 11:17

tja, wer nicht will bleibt halt draussen, und nicht mal auf meinem Grundstück!

Das sind Privatparties es gibt weder eine technische, moralische oder sonst eine Verpflichtung da irgendwen reinzulassen

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Campi1995

PastorOfMuppets

  • »Campi1995« ist männlich

Beiträge: 1 010

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Fan seit: 2000

Danksagungen: 263 / 567

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 30. April 2017, 11:25

Von Nächstenliebe auch noch nichts gehört?

Korn, Bier, Schnaps und Wein

und wir hören unsere Leber schrein'

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 30. April 2017, 11:26

Versuch mal auf eine private Geburtstagsparty zu gehen. Da kommt man als fremder auch nicht rein

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (30. April 2017, 11:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Howard Moon

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 30. April 2017, 11:34

Als HSV-Fan bin ich jedoch mit der Wahl der Location nicht komplett einverstanden :down:
Na wenn es da schon bei dir an der Toleranz hapert, wo wir die Bewerbungsqualität nicht mal kennen, kannst du ja froh sein, dass du kein FCB-Fan bist, sonst dürftest du die Band gar nicht hören......


Zum Thema reinlassen oder nicht: Ich sehe es so wie Pillermaik. Man muss erstmal die genauen Umstämde kennen. Es hängt immer davon ab, wie viele vor der Location stehen und wie voll die Location bereits ist. Und ich mein, mitten auf St. Pauli ist nicht ganz so unauffällig wie in Geilenkirchen.

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 30. April 2017, 11:39

Von Nächstenliebe auch noch nichts gehört?

Naja, private Party ist private Party. Ob Hosen, Stones oder unbekannt lokale Band. Fremde Menschen kommen bei mir nicht rein. Hättest du vor meiner Haustür gestanden, ich hätte dich auch nicht reingelassen. Warum? Weil ich dich nicht kenne. Das müsste Grund genug sein.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 30. April 2017, 11:41

Wie gesagt, bei einem oder zwei, die sich wirklich als Fans zu erkennen geben währe das weniger ein Problem. Ganz davon ab das mir der/die auch noch halbwegs sympatisch sein müsste.

Ich vergleich das immer gerne mit der Geburtstagparty, da lässt man ja auch nicht jeden ohne Einladung rein

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 30. April 2017, 11:42

Na wenn es da schon bei dir an der Toleranz hapert, wo wir die Bewerbungsqualität nicht mal kennen, kannst du ja froh sein, dass du kein FCB-Fan bist, sonst dürftest du die Band gar nicht hören......
Für dich halte ich nächstes mal Extra ein Sarkasmus- oder Ironieschild hoch :thumbup:
Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 30. April 2017, 11:45

Gabumon und howardmon ihr beide passt nicht nur namentlich gut zusammen. Widerliche Einstellung!

Ladet euch gegenseitig ein und feiert eure egoistische Haltung. Ich wünsche euch eine würdige Setliste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »real« (30. April 2017, 11:49)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hendrik91, derschmitz04, Kuddel Fan 97

Howard Moon

Fortgeschrittener

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 8. April 2017

Danksagungen: 50 / 34

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 30. April 2017, 12:02

Gabumon und howardmon ihr beide passt nicht nur namentlich gut zusammen. Widerliche Einstellung!

Ladet euch gegenseitig ein und feiert eure egoistische Haltung. Ich wünsche euch eine würdige Setliste.

Wtf? Mag sein das es von dem Leben in einer Großstadt kommt, aber fremde Leute würde ich nirgendwo reinlassen. Es gibt da so ne goldene Regel: Wenn es kaputt ist, war es keiner. Abgesehen vom Diebstahl. Ich habe schon erlebt wie aus Backstage Bereichen von Bands Instrumente geklaut worden.
Klar, wenn mein Nachbar gegenüber die Hosen bei sich hat und ich komm nicht rein ist scheiße. Aber ich kann es auch verstehen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks