29.04.2017 Hamburg

  • Du kannst ja auch demnächst jeden auf deine privaten Feiern lassen, ich schick dir mal die Hells Angels vorbei

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Du kannst ja auch demnächst jeden auf deine privaten Feiern lassen, ich schick dir mal die Hells Angels vorbei


    So extrem würde ich die fremden Gäste nicht betrachten. Aber hier haben wir regelmäßig Meldungen von angeblichen "Polizisten" die rein wollten, versuchter Einbruch (bei uns im Haus) oder Gaunerzeichen.

  • Für dich halte ich nächstes mal Extra ein Sarkasmus- oder Ironieschild hoch :thumbup:

    Naja, dein gesamter Absatz hat eine skeptische Intention. In diesem Zusammenhang steht die von dir als Sarksmus intendierte Aussage vielmehr als weiteres Argument, verstärkt durch einen Smilie. Satzaufbau, Wortwahl sowie klassische Stilmittel durch die Sarkasmus/Ironie in der geschriebenen Sprache ausgedrückt werden, fehlen. Ist aber auch egal, ich weiß ja nun, wie du es gemeint hast. Alles gut! :)

  • An die Mons: Genau, jemand versucht einen Einbruch oder Diebstahl im vollen Haus :wacko: Was gehe ich überhaupt auf so eine scheisse ein? Ich lass euch zwei mal weiter spielen.

  • An die Mons: Genau, jemand versucht einen Einbruch oder Diebstahl im vollen Haus :wacko: Was gehe ich überhaupt auf so eine scheisse ein? Ich lass euch zwei mal weiter spielen.


    Gerade mal in deinem Profil geguckt. Dein Wohnort hat mal gerade 3000 Bewohner, meiner 557.000. Auf dem Land ticken die Uhren halt langsamer und anders :baeee: Vandalismus und Diebstahl sind durchaus berechtigte Sorgen wenn man Fremde in sein Heim oder Partykeller lässt. Mein Gott, selbst wenn ich bei Kleinanzeigen etwas verkaufe lasse ich die Leute nur in meinen Hausflur.

  • das hat nichts mit stadt oder land zu tun sondern mit einstellung und haltung. aber ist ja egal, soll jeder so machen wie er will. ich muss nicht jeden hier verstehen.

  • Gerade mal in deinem Profil geguckt. Dein Wohnort hat mal gerade 3000 Bewohner, meiner 557.000. Auf dem Land ticken die Uhren halt langsamer und anders :baeee: Vandalismus und Diebstahl sind durchaus berechtigte Sorgen wenn man Fremde in sein Heim oder Partykeller lässt. Mein Gott, selbst wenn ich bei Kleinanzeigen etwas verkaufe lasse ich die Leute nur in meinen Hausflur.


    Ich hab auch schon erlebt das auf der Bühne(!) instrumente Zerstört wurden und keiner war es gewesen.


    Wie gesagt niemand der einen MM Gig gewonnen hat, braucht sich hier vorhalten zu lassen das er irgendeinen "Fan" nicht reingelassen hat. Das ist 100% nachvollziehbar und völlig verständlich, und niemand hat das recht sich darüber aufzuregen.


    Enttäuscht sein von mir aus, aber damit muss man eigentlich gerechnet haben...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also. Gestern um 2130 etwa davon erfahren, wo sie spielen. Bin genau dieses Woend zu Besuch in hh bei nem Freund, der 10 Min fussläufig zum millerntor wohnt. Also meinen Kumpel hysterisch von Sofa geholt mit der Ansage dass wir da jetzt leider hin müssen. Umgezogen, Bier in die Hand und los. Super nervös 10 min später dort gewesen. Waren keine 15 Leute davor, Leute die tatsächlich versucht haben rein zu kommen gerade mal die Hälfte. Man konnte alles hören und rein gucken.


    Ich zum Türsteher und versucht reinzukommen. Habe alle geläufigen Frauennamen runtergerattert in der Hoffnung nen Treffer auf der Gästeliste zu landen. Natürlich war das mehr Flachs als ernst gemeint, aber er hat mitgespielt. Hat jedoch nicht geklappt. Dann den Rest reingeworfen und gehofft, dass er n Auge zudrückt. Also die Ansage gemacht, dass ich in der engeren Auswahl war, zufällig in hh und heute in Liga 3 abgestiegen bin und auch noch krank bin und das Konzert alles gut machen würde. Wieder negativ. Aber er war nett. Konzert neigte sich dem Ende zu. Nun gut. Ich habs probiert.


    Was mich allerdings ärgerte-da kam dann n Stämmiger oi Typ raus und war wirklich wirklich unfreundlich. Nur dumme Sprüche gerissen und einen wie n idiot hingestellt. Kurz darauf- war dann bisschen abseits von denen (gehörte zum Sicherheitsheitspersonal denk ich)- hat er uns paar wartenden den Mittelfinger lang und breit gezeigt und ausgelacht und meinte lachend 'Pech gehabt' und freut sich Bolle darüber. Völlig daneben, sorry.


    Leute kamen nach ende dann raus meinten wie gut es doch war. Guess what. Yoshi von Zsk war auch draußen. Hab noch ne ganze Weile gewartet, aber die Hosen kamen nicht. Sind dann irgendwann wieder gegangen. War etwas gefrustet und der Typ hat mich echt sauer gemacht.


    Naja, so war das. War halt einfach ein riesen zufall alles gestern und das wäre echt der hammer gewesen.


    Ende. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...