29.04.2017 Hamburg

  • Also das mit der offensichtlichen Schadenfreude des Idioten geht überhaupt nicht. Ganz ehrlich, widerlich solche Typen.
    Ich denke, dass der Türsteher klare Anweisungen bekommen hat, sonst hätte er die, sagen wir 10 Leute, reingelassen. Gibt leider kaum noch Türsteher, die so gechillt sind :D.
    Das ZSK vor Ort war, war ja hinläufig bekannt, die waren ja schon vorm Gig da.
    Dieses "super nervös" kann ich nur zu gut nachvollziehen, das Adrenalin spielt da schon verrückt, vor allem wenn man dann da ist und diese Ungewissheit "klappt es, klappt es nicht" mitspielt.


    Super schade, dass es nicht geklappt hat.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Zitat


    Naja, private Party ist private Party. Ob Hosen, Stones oder unbekannt lokale Band. Fremde Menschen kommen bei mir nicht rein. Hättest du vor meiner Haustür gestanden, ich hätte dich auch nicht reingelassen. Warum? Weil ich dich nicht kenne. Das müsste Grund genug sein.


    Ich käme nichtmal auf die Idee zu versuchen, i-wo bei fremden Leuten und deren Veranstaltung reinzukommen, egal wer da spielt.
    Geht mich nichts an, möchte ich auch gar nicht.
    Wenn ich da in nem Pulk Leute stehen würde und der Gastgeber sagt von sich aus "kommt ruhig rein", dann ja, aber als (handvoll) Einzelperson den Türsteher fragen/becircen/bequatschen - niemals.


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Penetrantes groupie bequatschen is auch nich meins. Aber mit nem zwinkerndem Auge es mal versuchen, ist für mich nicht verwerflich.


    Und zu der privat Veranstaltungssache: wir reden immer noch von öffentlich beworbenen Konzerten, die im halbwegs privatem Rahmen abhält. Die Hosen sind keine Dorfband und wissen wie viele Leute sie anziehen. Finde es völlig in Ordnung wenn man es mal versucht, wenn man mal das Glück hat davon zu erfahren (abgesehen davon dass zsk selbst das zeitig bekannt gemacht hat gestern) und gerade in der Nähe is.


    Auf eine wirklich private Feier gehe ich allerdings nicht uneingeladen. Aber das ist nicht 100% vergleichbar zu einem mmg der sehr medienwirksam verkauft wird.

  • Ach, früher sind wir gerne mal einfach ungeladen auf 'ner Party erscheinen. Haben dann mitgesoffen, uns mit den Leuten unterhalten... meistens kam nach circa 2-2,5 Stunden dann die Frage auf "zu wem gehören die eigentlich"? Dann wurden wir höfflich gebeten wieder zu gehen, das taten wir dann auch. Manchmal mit "Wege-Bier", manchmal ohne.


    Ja, das war asozial. Aber es sprach sich rum und so sind auch Leute einfach bei uns aufgetaucht. War schon i.O.

  • Ach, früher sind wir gerne mal einfach ungeladen auf 'ner Party erscheinen. Haben dann mitgesoffen, uns mit den Leuten unterhalten... meistens kam nach circa 2-2,5 Stunden dann die Frage auf "zu wem gehören die eigentlich"? Dann wurden wir höfflich gebeten wieder zu gehen, das taten wir dann auch. Manchmal mit "Wege-Bier", manchmal ohne.

    Brüll... genauso haben wir das auch gemacht. GENAU SO.
    Gute alte Zeit...

  • War selbst bei den Hosen nicht anders:

    Zitat

    Campino: Natürlich hatten wir auch irgendwie Spaß daran, ein kleines bisschen Horrorshow zu verbreiten. Manchmal haben wir mit 50 Mann Feten gestürmt, in drei, vier Minuten alles ausgetrunken und hochprozentigen Alkohol in Aquarien mit Zierfischen geschüttet. Dann wurde noch das Schlafzimmer der Eltern auseinandergenommen und wir sind lachend abgehauen...

  • Müsste gleich on sein...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Video ist wieder kürzer geworden und witzig fand ich das jetzt auch nicht... :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich finde das Video geil, sieht nach einer astreinen Eskalation aus.
    Und auch Teil 2 vom Songquiz mit Kuddel ist klasse :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...