Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

• Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Mai 2017, 20:54

woher weisst du, dass die stones keine physios oder gar ärzte im team haben auf tour?

Die die sich das Leisten können haben sowas natürlich, nur es gibt eben auch genug Musiker die das nicht können, und die weinen auch nicht darüber rum

Luxus =/= brauchen
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

• »Erdbeertoertchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. November 2015

12

Montag, 1. Mai 2017, 21:36

Hat jemand das ganze Interview aus der Welt? So aus dem Zusammenhang gerissen ist das nichts .

Warum hat eigentlich noch niemand Aquajogging gefilmt? :D

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

• »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

13

Dienstag, 2. Mai 2017, 01:03

Für ne Weltreise oder in die Heimat ziehen muss man ja nich gleich die Musik an den Nagel hängen.

Wobei ich eh nicht glaub, dass Campi ala Iggy Pop bis 70 auf der Bühne rumspringt....

Ich glaube, dieser Post war der Auslöser für diese Alters- und Verschleißdiskussion. Nur sehe ich nirgends, dass darin das "mit 70 auf der Bühne rumspringen" aufgrund der Durchführbarkeit angezweifelt wird. Ericdraven sagt doch im Grunde nur, dass er eben nicht glaubt, dass Campino das machen wird und nicht, wieso er das denkt.

Ob er das noch könnte - da hab ich keine Ahnung. Ob ich glaube, dass er es tut? Nein, ich denke, die Hosen hören vorher auf. Selbst FALLS es theoretisch noch länger ginge.
Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

14

Dienstag, 2. Mai 2017, 06:31

Für ne Weltreise oder in die Heimat ziehen muss man ja nich gleich die Musik an den Nagel hängen.

Wobei ich eh nicht glaub, dass Campi ala Iggy Pop bis 70 auf der Bühne rumspringt....

Ich glaube, dieser Post war der Auslöser für diese Alters- und Verschleißdiskussion. Nur sehe ich nirgends, dass darin das "mit 70 auf der Bühne rumspringen" aufgrund der Durchführbarkeit angezweifelt wird. Ericdraven sagt doch im Grunde nur, dass er eben nicht glaubt, dass Campino das machen wird und nicht, wieso er das denkt.

Ob er das noch könnte - da hab ich keine Ahnung. Ob ich glaube, dass er es tut? Nein, ich denke, die Hosen hören vorher auf. Selbst FALLS es theoretisch noch länger ginge.

Sehe ich genauso, besonders nach der Aussage von Campi jetzt. Denke nach der LdN wird max. noch 1 Studioalbum kommen und dann ist Feierabend.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

PimpGywer

HessenHose

15

Dienstag, 2. Mai 2017, 06:52

Das diskutieren wir ja seit IaS. Die Hosen können nur -und lieben- Musik machen. Das ist kein Job, den man mit etwa 65 ablegt und folglich Rasen mäht. Im Zweifel wird Campi solo weiter machen. Glaube aber eher an BzBe Hosen, vielleicht eben nicht mehr in der Intensität.

• »machmalauter1990« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2008

16

Dienstag, 2. Mai 2017, 10:42

Die Intensität der Live-"Show" von TV Smith (!!!!) mit der der Hosen, speziell Campino, zu vergleichen und dann daraufhin Rückschlüsse zu ziehen wer einen Physiotherapeuten benötigt oder nicht, empfinde ich als eine Beleidigung!
Wieder einmal disqualifiziert sich Gabumon mit einer solchen "Aussage" völlig!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

• »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

17

Dienstag, 2. Mai 2017, 10:53

Das diskutieren wir ja seit IaS. Die Hosen können nur -und lieben- Musik machen. Das ist kein Job, den man mit etwa 65 ablegt und folglich Rasen mäht. Im Zweifel wird Campi solo weiter machen. Glaube aber eher an BzBe Hosen, vielleicht eben nicht mehr in der Intensität.

Campino solo könnte ich mir vorstellen, dass Breiti und Andi sich nicht komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen ebenfalls. Kuddel wird mit Sicherheit am ehesten der "Vorzeige-Rentner" sein, der sich seiner Familie und der Gartenarbeit widmet. Vom ist sowieso unkaputtbar und wird solange er lebt auf der Bühne stehen und Leute unterhalten, selbst wenn die nur zu dritt vor ihm rumstehen. :thumbsup:
Aber die Hosen mit weniger Intensität? :cursing: Keine schöne Vorstellung...
Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97

PimpGywer

HessenHose

18

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:07

Da meine ich eher weniger Konzerte, keine MMGs in er Anzahl usw. Campi wird immer laut bleiben. Zur Not macht er weiter ohne Kuddel und Band hehe.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

19

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:11

Campino ohne Kuddel möchte ich mir aber nicht vorstellen. Kuddel ist ja praktisch Campis Verwirklichung in Musik. Er meinte ja mal, dass Campino mit irgendwas zu ihm kommt und er daraus dann einen Song basteln muss.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Ewiggestriger, Erdbeertoertchen

PimpGywer

HessenHose

20

Dienstag, 2. Mai 2017, 11:15

Da muss ich wiederum am Campis "Aufwärm - Programm" mit Walkman denken, weltklasse :D .

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher