Campino hat noch Träume

  • Die Intensität der Live-"Show" von TV Smith (!!!!) mit der der Hosen, speziell Campino, zu vergleichen und dann daraufhin Rückschlüsse zu ziehen wer einen Physiotherapeuten benötigt oder nicht, empfinde ich als eine Beleidigung!
    Wieder einmal disqualifiziert sich Gabumon mit einer solchen "Aussage" völlig!

  • Das diskutieren wir ja seit IaS. Die Hosen können nur -und lieben- Musik machen. Das ist kein Job, den man mit etwa 65 ablegt und folglich Rasen mäht. Im Zweifel wird Campi solo weiter machen. Glaube aber eher an BzBe Hosen, vielleicht eben nicht mehr in der Intensität.


    Campino solo könnte ich mir vorstellen, dass Breiti und Andi sich nicht komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen ebenfalls. Kuddel wird mit Sicherheit am ehesten der "Vorzeige-Rentner" sein, der sich seiner Familie und der Gartenarbeit widmet. Vom ist sowieso unkaputtbar und wird solange er lebt auf der Bühne stehen und Leute unterhalten, selbst wenn die nur zu dritt vor ihm rumstehen. :daumen:
    Aber die Hosen mit weniger Intensität? :cursing: Keine schöne Vorstellung...

    Wir sind übrig.

  • Da meine ich eher weniger Konzerte, keine MMGs in er Anzahl usw. Campi wird immer laut bleiben. Zur Not macht er weiter ohne Kuddel und Band hehe.

  • Campino ohne Kuddel möchte ich mir aber nicht vorstellen. Kuddel ist ja praktisch Campis Verwirklichung in Musik. Er meinte ja mal, dass Campino mit irgendwas zu ihm kommt und er daraus dann einen Song basteln muss.

  • Klar, Campi braucht wohl Kuddel... Muss aber sagen, dass mir Breitis Ideen immer mehr gefallen. Viele meiner Lieblings-Songs der Hosen kommen musikalisch von ihm.

  • Da gehe ich durchaus mit. Breitis Dinger sind mittlerweile die, die deutlich mehr nach vorne gehen und mehr Punkrock sind, während Kuddels Lieder etwas verspielter sind.

  • Aber in jedem Fall braucht Campino jemand der im mit der Musik "hilft", darum denke ich das es ihn solo nicht geben wird. Wollte er nicht auch mal Bücher schreiben? Das könnte ich mir gut vorstellen.

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • Warum sollten die "Die Toten Hosen" auflösen um dann zu 2. oder 3. weiterzumachen. Das ergibt null sinn.


    Eher wird die häufigkeit der Konzerte runtergefahren, bzw die Touren kürzer und irgendwann dann nichts mehr, ich glaube nicht das die eine "große Auflösungstour" machen. Den Fehler haben DÄ damals gemacht, den werden die Hosen nicht machen.


    Zudem, werden die sicherlich auch Privat investiert haben so das die sich ganz sicher nicht auf Staatliche Rente verlassen müssten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn sie nicht total verschwenderisch die Kohlen aus dem Fenster werfen, werden die ganz gut von der GEMA, Merchandise und hin und wieder einer neuen Best Of-Platte leben können, ohne dass wir uns Sorgen um deren Sicherstellung des Lebensunterhalts machen müssen. ;)

    NEIN :!:

  • Da können wir doch jetzt alle wieder beruhigt schlafen, in dem Wissen, dass die Hosen auch im Alter nicht am Hungertuch nagen werden. :D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...