Campino hat noch Träume

  • Für ne Weltreise oder in die Heimat ziehen muss man ja nich gleich die Musik an den Nagel hängen.


    Wobei ich eh nicht glaub, dass Campi ala Iggy Pop bis 70 auf der Bühne rumspringt....

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Also bitte, Farin Urlaub macht das jedes Jahr, ist nicht so das man für eine Weltreise ein durchtrainierter Spitzensportler sein muss.


    Andere stehen auch noch mit 70 jeden Tag auf der Bühne und brauche kein "Aquajogging" und keinen Physiotherapeut

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich nehme an, du meinst tv smith, der mit einer akustischen gitarre 80 (?) min spielt.


    campinos leistung auf der bühne musst du erstmal bringen... schaff ich mit 41 nicht!!
    und wenn das fu jedes jahr macht; toll. vielleicht aber mit 70 auch nicht mehr. zudem ist farins bühnenperformance ebenfalls nicht mit der eines campinos zu vergleichen.
    farin singt mit seiner sprechstimme - mehr oder weniger. das allein ist bedeutend weniger anstrengend als campinos brüllerei. dazu kommt der eingeschränkte bewegungsradius wegen der gitarre. und immer wieder luft dank 24min quatscherei zwischen den songs.


    jeder mensch hat eine andere physis, abnutzungen, verschleiss etc und die hosen, im gegensatz zu fu, hatten jetzt nicht gerade den gesundesten lebenswandel. finde es super, dass sie einen physiotherapeuten am start haben. wenn man den beruf des physiotherapeuten und dessen leistung zu schätzen weiss, was in deutschland im verhältnis zur schweiz leider weniger der fall ist, dann stellt man sowas gar nicht in frage.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Was denn jetzt?im einen interview reizt ihn die weltreise,im andren sagt er,dass es ihn wieder in die alte heimat zieht und er nicht mehr weg muss.

    Da gibt es einen Unterschied - und ich meine, den auch beim Lesen des Artikels bei Campino herausgehört zu haben: Es geht um das Nachhausekommen. Dass das in seiner Biografie neu sei. Keine Ahnung, ob ihm früher alleine zuhause die Decke auf den Kopf gefallen ist, aber er nennt es angekommen zu sein. Und das finde ich eine absolut nachvollziehbare Entwicklung, nachdem man so lange und so viel unterwegs war. Und das heißt ja jetzt nicht im Umkehrschluss, dass man nur noch in Düsseldorf rumhängen muss. Vielleicht ist Reisen sogar umso intensiver, je mehr man sich wieder auf zuhause freut. Ich kann das von meiner vierwöchigen Reise Anfang des Jahres her bestätigen.

  • TV ist erst 62,... Die Stones sind im 70er bereich und da geht das auch noch.


    Campino könnte ja auch z.b. während einer Hosenpause auf Weltreise gehen, hätte man ja nach der Ballast der Republik tour machen können, da muss man nicht erst die Band für Auflösen. man könnte auch "Pause" ernst nehmen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • woher weisst du, dass die stones keine physios oder gar ärzte im team haben auf tour?


    klar kann man das, aber gott sei dank kann das jeder so timen wie er will. und wenn campino das halt im moment nach den hosen machen will, weil er dann musse hat - why not?

  • TV ist erst 62,... Die Stones sind im 70er bereich und da geht das auch noch.


    Campino könnte ja auch z.b. während einer Hosenpause auf Weltreise gehen, hätte man ja nach der Ballast der Republik tour machen können, da muss man nicht erst die Band für Auflösen. man könnte auch "Pause" ernst nehmen

    am Besten schreibst du Campino eine Email und teilst ihm das alles mit.
    Vielleicht weiß er das alles gar nicht und ist dir dankbar für die Tipps

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • woher weisst du, dass die stones keine physios oder gar ärzte im team haben auf tour?


    Die die sich das Leisten können haben sowas natürlich, nur es gibt eben auch genug Musiker die das nicht können, und die weinen auch nicht darüber rum


    Luxus =/= brauchen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Für ne Weltreise oder in die Heimat ziehen muss man ja nich gleich die Musik an den Nagel hängen.


    Wobei ich eh nicht glaub, dass Campi ala Iggy Pop bis 70 auf der Bühne rumspringt....


    Ich glaube, dieser Post war der Auslöser für diese Alters- und Verschleißdiskussion. Nur sehe ich nirgends, dass darin das "mit 70 auf der Bühne rumspringen" aufgrund der Durchführbarkeit angezweifelt wird. Ericdraven sagt doch im Grunde nur, dass er eben nicht glaubt, dass Campino das machen wird und nicht, wieso er das denkt.


    Ob er das noch könnte - da hab ich keine Ahnung. Ob ich glaube, dass er es tut? Nein, ich denke, die Hosen hören vorher auf. Selbst FALLS es theoretisch noch länger ginge.

    Wir sind übrig.

  • Ich glaube, dieser Post war der Auslöser für diese Alters- und Verschleißdiskussion. Nur sehe ich nirgends, dass darin das "mit 70 auf der Bühne rumspringen" aufgrund der Durchführbarkeit angezweifelt wird. Ericdraven sagt doch im Grunde nur, dass er eben nicht glaubt, dass Campino das machen wird und nicht, wieso er das denkt.


    Ob er das noch könnte - da hab ich keine Ahnung. Ob ich glaube, dass er es tut? Nein, ich denke, die Hosen hören vorher auf. Selbst FALLS es theoretisch noch länger ginge.


    Sehe ich genauso, besonders nach der Aussage von Campi jetzt. Denke nach der LdN wird max. noch 1 Studioalbum kommen und dann ist Feierabend.

  • Das diskutieren wir ja seit IaS. Die Hosen können nur -und lieben- Musik machen. Das ist kein Job, den man mit etwa 65 ablegt und folglich Rasen mäht. Im Zweifel wird Campi solo weiter machen. Glaube aber eher an BzBe Hosen, vielleicht eben nicht mehr in der Intensität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...