Warm-Up Konzerte - Magdeburg/Flensburg

  • schade, wieder nix im Süden.
    Mit über 1000 km nach Flensburg und ca. 600km nach Magdeburg wirds für mich auch diesmal nichts.
    Für ein kleineres Konzert würde ich die 600km ja liebend gerne auf mich nehmen. Aber für die Hallengröße ist mir dann der Aufwand und die Kosten doch zu hoch.
    Schade eigentlich.....

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Ich hoffe mal, dass man nicht nur per Kreditkarte oder PayPal bezahlen kann. Es wäre für mich um einiges einfacher, das ganze per Vorkasse oder Nachnahme abzuwickeln.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • In der Konzertankündigung steht "Unter dem Schlachtruf „Zurück auf dem Bolzplatz“ werden wir Euch in diesem Sommer live beehren...". Das Motto wird also wohl für den Festivalsommer stehen und bis auf die Warm Ups sind die Konzerte dann draußen.

    Offiziell von JKP:



    „Zurück auf dem Bolzplatz“ – Sommer 2017
    29.05.17 Magdeburg - Getec-Arena
    30.05.17 Flensburg - Flens-Arena


    Festivals 2017
    02.06.17 Nürnberg – Rock im Park
    03.06.17 Nürburgring – Rock am Ring
    05.06.17 Wien – Rock in Vienna
    30.06.17 St. Gallen – Open Air St. Gallen
    18.08.17 Gampel – Open Air Gampel
    26.08.17 Gelsenkirchen - Rock im Pott



    Also schon etwas verwirrend der FB-Post. ?(

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Ist etwa mittlerweile schon der Punkt erreicht wo mir sogar die warmup gigs zu groß werden ?(
    Und wie kann man sich für sowas spezielles dann so nen dezentralen Ort wie Flensburg aussuchen ;(

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!


  • Ist etwa mittlerweile schon der Punkt erreicht wo mir sogar die warmup gigs zu groß werden
    Und wie kann man sich für sowas spezielles dann so nen dezentralen Ort wie Flensburg aussuchen



    Gebietssprerre wurde ja bereits mehrfach genannt und ebenso, dass der Norden, und ich meine damit Schleswig-Holstein speziell, in den letzten Jahren doch vernachlässigt wurde

  • Bin da 0 im Thema...was ist eine Gebietssperre Rock am Ring???


    Auftritte sogar vorab im Radius von 100km verboten oder wie?

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Der Klassiker.
    Zugfahrt und Übernachtungen für beide Konzerte gebucht, um anschließend festzustellen, dass das Relegations-Rückspiel für den 29.06. terminiert ist.


    Das könnte ein sehr trauriger Ausflug für mich werden. :|

  • Auftritte sogar vorab im Radius von 100km verboten oder wie?


    Ja - und das selbe beim RiP. Nur, dass das Gebiet bei Headlinern sicher größer ist.

  • Bin da 0 im Thema...was ist eine Gebietssperre Rock am Ring???
    Auftritte sogar vorab im Radius von 100km verboten oder wie?


    jepp, bzw. ich glaube so gar mehr als 100 Kilometer. Weswegen 2013 die NRW- Termine so spät bekannt gegeben wurden.
    So was gbts auch beim Hurican und mittlerweile auch beim Deichbrand.

  • Der Klassiker.
    Zugfahrt und Übernachtungen für beide Konzerte gebucht, um anschließend festzustellen, dass das Relegations-Rückspiel für den 29.06. terminiert ist.


    Das könnte ein sehr trauriger Ausflug für mich werden. :|

    Keine Sorge, der HSV hält die Klasse ;) Wir sind doch nun mitlerweile Spezialisten 8)


    Sollte der HSV aber tatsächlich in die Relegation kommen, würde ich tatsächlich dieses Spiel dem Konzert vorziehen ?( Mensch, das ist wirklich schwierig.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Ich weiß, ich mach mich jetzt unbeliebt, aber: Wenn einer endlich mal den Abstieg verdient hätte, dann der HSV

    Buuuuuuuuuuh :down:

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...