Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 2117 / 926

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 2. Mai 2017, 16:35

Back to the Bolzplatz? Habe ich da was falsch verstanden? Für mich ist der immer draußen im Freien... Vorzugsweise gesäumt von Bäumen :)
In der Konzertankündigung steht "Unter dem Schlachtruf „Zurück auf dem Bolzplatz“ werden wir Euch in diesem Sommer live beehren...". Das Motto wird also wohl für den Festivalsommer stehen und bis auf die Warm Ups sind die Konzerte dann draußen.
Alles ist eins und gehört zusammen.



Tickets - Laune der Natour

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 641

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 230 / 248

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Mai 2017, 16:41

schade, wieder nix im Süden.
Mit über 1000 km nach Flensburg und ca. 600km nach Magdeburg wirds für mich auch diesmal nichts.
Für ein kleineres Konzert würde ich die 600km ja liebend gerne auf mich nehmen. Aber für die Hallengröße ist mir dann der Aufwand und die Kosten doch zu hoch.
Schade eigentlich.....

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich
  • »Hendrik91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 2. Mai 2017, 17:26

Ich hoffe mal, dass man nicht nur per Kreditkarte oder PayPal bezahlen kann. Es wäre für mich um einiges einfacher, das ganze per Vorkasse oder Nachnahme abzuwickeln.

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 424

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:18

Back to the Bolzplatz? Habe ich da was falsch verstanden? Für mich ist der immer draußen im Freien... Vorzugsweise gesäumt von Bäumen :)
In der Konzertankündigung steht "Unter dem Schlachtruf „Zurück auf dem Bolzplatz“ werden wir Euch in diesem Sommer live beehren...". Das Motto wird also wohl für den Festivalsommer stehen und bis auf die Warm Ups sind die Konzerte dann draußen.
Offiziell von JKP:


„Zurück auf dem Bolzplatz“ – Sommer 2017
29.05.17 Magdeburg - Getec-Arena
30.05.17 Flensburg - Flens-Arena

Festivals 2017
02.06.17 Nürnberg – Rock im Park
03.06.17 Nürburgring – Rock am Ring
05.06.17 Wien – Rock in Vienna
30.06.17 St. Gallen – Open Air St. Gallen
18.08.17 Gampel – Open Air Gampel
26.08.17 Gelsenkirchen - Rock im Pott



Also schon etwas verwirrend der FB-Post. ?(

Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

SmokyMcPott

Anfänger

Beiträge: 33

Danksagungen: 5 / 3

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:31

Bus-Tour!!

Es gab ja schon Momente wo man vielleicht der Meinung war "Mhh, kann ers
überhaupt noch?
", ich denke ich habs oft genug zeigen dürfen dass ich
immer noch in der Lage bin mit der Weltspitze mitzufahren!

servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 86 / 301

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:45

Ist etwa mittlerweile schon der Punkt erreicht wo mir sogar die warmup gigs zu groß werden ?(
Und wie kann man sich für sowas spezielles dann so nen dezentralen Ort wie Flensburg aussuchen ;(

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ericdraven99, Zumschwein

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2027

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:52


Ist etwa mittlerweile schon der Punkt erreicht wo mir sogar die warmup gigs zu groß werden
Und wie kann man sich für sowas spezielles dann so nen dezentralen Ort wie Flensburg aussuchen



Gebietssprerre wurde ja bereits mehrfach genannt und ebenso, dass der Norden, und ich meine damit Schleswig-Holstein speziell, in den letzten Jahren doch vernachlässigt wurde

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fabsi

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:56

Bin da 0 im Thema...was ist eine Gebietssperre Rock am Ring???

Auftritte sogar vorab im Radius von 100km verboten oder wie?

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Umberto

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 28. Januar 2015

Danksagungen: 42 / 78

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:59

Der Klassiker.
Zugfahrt und Übernachtungen für beide Konzerte gebucht, um anschließend festzustellen, dass das Relegations-Rückspiel für den 29.06. terminiert ist.

Das könnte ein sehr trauriger Ausflug für mich werden. :|


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 431

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2670

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:59

Auftritte sogar vorab im Radius von 100km verboten oder wie?

Ja - und das selbe beim RiP. Nur, dass das Gebiet bei Headlinern sicher größer ist.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ericdraven99

Social Bookmarks