Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich
  • »Hendrik91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:50

Warm-Up Konzerte - Magdeburg/Flensburg

Es ist nun endlich soweit. Die Warm-Ups stehen fest. Es geht zurück auf den Bolzplatz.

Am 29.5. Magdeburg und am 30.5. Flensburg. Karten kosten 42 Euro. VVK startet morgen um 18 Uhr :thumbsup:

Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k, andy



Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 921 / 572

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Mai 2017, 14:54

Beides recht groß mit einmal knapp 8.000 und einmal gut 6.000 Plätzen. Dazu Wochentage und für mich beides nicht gerade um die Ecke...
Bock hätte ich schon, aber da ist mir der Aufwand irgendwie zu groß, gerade bei der Hallengröße.

EDIT: Für alle Nicht-Facebooker hier der komplette Text und das zugehörige Bild:
"Unter dem Schlachtruf „Zurück auf dem Bolzplatz“ werden wir Euch in diesem Sommer live beehren, um gemeinsam zu feiern. Im Gepäck: Jede Menge neue Lieder von „Laune der Natur“ und Stampfer aus 35 Jahren Hosen-Historie. Bevor es unter freiem Himmel zur Sache geht, schauen wir noch in zwei Hallen vorbei und zwar am 29.05. in Magdeburg und am 30.05. in Flensburg. Der Vorverkauf beginnt Morgen, am 3. Mai, um 18.00 Uhr exklusiv in unserem Online-Shop unter http://shop.dietotenhosen.de. Die Tickets kosten 42€ zzgl. Gebühren."

»DTH_HB_86« hat folgende Datei angehängt:
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 435

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 894 / 2674

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:00

Beides recht groß mit einmal knapp 8.000 und einmal gut 6.000 Plätzen. Dazu Wochentage und für mich beides nicht gerade um die Ecke...

Halt wie vor den letzten RaR testet man in Hallen mit großer Breite um zu gucken wie die Effekte und Lichtshows funktionieren.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 716

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 921 / 572

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:04

Ist ja auch legitim und wenn es um die Ecke (sagen wir mal 100km-Radius) wäre, würde ich auch sicherlich hingehen. Aber so müsste ich für 1 Konzert eigentlich 2 Tage Urlaub nehmen und 250km oder 275km fahren und das ist mir dann doch etwas zu viel bei den Hallengrößen.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

BAD'nerin

Meister

Beiträge: 905

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1271 / 326

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:15

puh, wochentag, einmal 650 und einmal 450 km entfernt... glaube da werde ich wohl passen. abgesehen davon, dass ich mir unter nem warm-up keine solche hallengrößen vorstelle.

wer auch immer hingehen wird- viel spaß!


  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 694 / 1016

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:18

motto und plakat gefällt mir... hatte ganz kurz mal drüber nachgedacht, mir das mal wieder anzutun.... aber viel zu weit weg!


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 074

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 467 / 864

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:20

Seh's genauso, für mich noch weiter. Also nicht dabei. Hoffe auf die Hallentour im Spätherbst. Vielleicht ja dann was im Süden. Viel Spass, denen die dabei sind.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein Wir will öffentlichen Raum
Ein Ich will seinen Teil vom Kuchen
Überall besorgte Bürger, die besorgte Bürger suchen

Marcus Wiebusch (Kettcar) - Wagenburg

Hose73

Ja das muss so laut!

  • »Hose73« ist männlich

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 90 / 155

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:21

Ist mir auch zu weit und zu groß.
Und unter der Woche, also mit Urlaub nehmen verbunden.
Da bin ich ebenfalls raus.
Das Design ist geil!


  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 884

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:23

Nicht zu machen leider. Richtig bitter, ich wollte schon immer mal nach Flensburg. Jetzt hätte ich nen Grund, aber bis 28.5. bin ich in Freiburg. Und das ist mir dann doch etwas... Tooooooo much. :]

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 2. Mai 2017, 15:27

Aufgrund der Hallengrößen, die bei der kommenden Tour zu erwarten sind, würde ich die Warm-up-Größen mit Kusshand nehmen!! 6.000 Zuschauer, ein Traum, wie "früher" in der Saarlandhalle, der Trierer Messehalle oder heutzutage noch in der Rockhal in L-Esch. :love:

Da Magdeburg und Flensburg (komische Auswahl übrigens) aber auch für mich i-wo am A... der Nation und daher weit außerhalb meines Konzertradius´ liegen, bin ich auch aus der Nummer raus.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks