29.05.2017 - Magdeburg Getec-Arena

  • Zitat

    Unter dem Schlachtruf „Zurück auf dem Bolzplatz“ werden wir Euch in diesem Sommer live beehren, um gemeinsam zu feiern. Im Gepäck: Jede Menge neue Lieder von „Laune der Natur“ und Stampfer aus 35 Jahren Hosen-Historie. Bevor es unter freiem Himmel zur Sache geht, schauen wir noch in zwei Hallen vorbei und zwar am 29.05. in Magdeburg und am 30.05. in Flensburg. Der Vorverkauf beginnt Morgen, am 3. Mai, um 18.00 Uhr exklusiv in unserem Online-Shop unter http://shop.dietotenhosen.de. Die Tickets kosten 42€ zzgl. Gebühren.

  • Werde mich hier mal um Tickets bemühen - Hosen ganz in der Nähe und gut zu erreichen, eigentlich ein Muss :D

  • Geil, wieder mit den Mike Roman Skeletten der Azzurro-Maxi... Kann man hoffen, dass es davon ein Shirt gibt!! Würde dann, wenn sich jemand erbarmt, bei einem der dabei sein wird eine Bestellung dafür aufgeben :)..?

  • Geil, wieder mit den Mike Roman Skeletten der Azzurro-Maxi... Kann man hoffen, dass es davon ein Shirt gibt!! Würde dann, wenn sich jemand erbarmt, bei einem der dabei sein wird eine Bestellung dafür aufgeben :)..?


    Sollte ich ein Tickert kriegen, gerne :)

  • Weiß jemand was zur Hallengröße?

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Weiß jemand was zur Hallengröße?


    Bei Handballspielen passen ca. 7.800 rein. Also vielleicht 10.000 bei einem Konzert

  • Ist ne harte Entscheidung. Den Tag darauf hätte ich zwar frei, aber eine Strecke sind schon 280km. Bock hätte ich auf jeden Fall mal wieder.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:


  • Bei Handballspielen passen ca. 7.800 rein. Also vielleicht 10.000 bei einem Konzert

    Wenn das stimmt, dann haben wir auf der aktuellen Tour wohl alles eine Nummer größer. MMT mit bis zu 200 Leuten, Warm-ups mit 10.000. Wie dann wohl im Herbst die Hallen für die Tour aussehen werden?

  • Wenn das stimmt, dann haben wir auf der aktuellen Tour wohl alles eine Nummer größer. MMT mit bis zu 200 Leuten, Warm-ups mit 10.000. Wie dann wohl im Herbst die Hallen für die Tour aussehen werden?


    Die Messehalle in Frankfurt Oder, wo man vor den letzten beiden RaR als Warm Up spielte, hat ein Fassungsvermögen von 13.500 Zuschauern. Nur mal so zur Info ;)

  • Eben, welche Hallen sollens denn noch steigern? Ne reine Stadiontour wirds ja hoffentlich nicht sein.

    Sie lassen vielleicht von den Chinesen noch eigens entworfene Hallen in den größten Städten Deutschlands bauen :baeee: Fassungsvermögen 30.000 Menschen.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Wenn das stimmt, dann haben wir auf der aktuellen Tour wohl alles eine Nummer größer. MMT mit bis zu 200 Leuten, Warm-ups mit 10.000. Wie dann wohl im Herbst die Hallen für die Tour aussehen werden?

    Dortmund Westfalenhalle I / Köln Lanxess / Stadion Ddorf mit Dach / Schalke mit Dach


    Außer Dortmund - Äh - nee Danke!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...