30.05.2017 - Flensburg Flens-Arena

  • Liebe Brüder und Schwestern, nach Magdeburg meldet nun auch Flensburg ausverkauft. Wir freuen uns schon sehr auf nächste Woche und den Beginn unserer Live-Saison. Bitte lest Euch folgende Hinweise aufmerksam durch. Mit den besten Grüßen aus Düsseldorf.


    --


    Wie immer ist es für uns sehr wichtig, dass Ihr eine gute und auch sichere Zeit auf unseren Konzerten verbringt. Daher möchten wir Euch bitten, einige Punkte bezüglich der Einlasskontrollen zu beachten:
    Bitte seid frühzeitig an den Veranstaltungsorten, um rechtzeitige Kontrollen zu ermöglichen. Die Türen öffnen sowohl in Magdeburg, wie auch in Flensburg um 18:30 Uhr.
    Die konsequenten Einlasskontrollen können zu Wartezeiten führen. Bitte stellt Euch darauf ein und bringt ein wenig Geduld mit.
    Das Mitbringen von größeren Gepäckstücken und Gegenständen wie Rucksäcken, Notebooks, Tablets oder ähnlicher technischer Geräte ist untersagt.
    Ein Zutritt zur Veranstaltung kann damit nicht gewährt werden.
    https://www.facebook.com/dieto…175998301/?type=3&theater

  • Wollt grade als ehemaliger Flensburger die Topempfehlung aussprechen für nach dem Konzert. Allerdings dann festgestellt, dass die Dienstags dicht haben. Vielleicht ist ja der ein oder andere nochTag länger da oben, dem sei das Peppermint ans Herz gelegt.
    Gehe die seltenen Male, die ich mittlerweile nur noch da oben bin, immer gerne hin.



    Peppermint
    Norderstraße 133, 24939 Flensburg
    0461 21453


    https://goo.gl/maps/MRXU7sMRXrn

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Zur Info für alle die mit den Öffis anreisen: Nach dem Konzert werden Sonderbusse eingesetzt welche die Linien der Nachtbusse fahren.
    Definitiv besser als in Magdeburg gestern :thumbup:

  • Guter Hinweis, Danke!


    Das war gestern in der Tat eine Katastrophe.
    Weder fuhren Busse noch hätte man eine Chance auf ein Taxi. Bei der Taxi-Zentrale ging ebenfalls keiner dran.
    Hab ich so auch selten erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...