Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 17. Juni 2017, 18:01

ein kleines video:
https://www.facebook.com/inasnacht/videos/10154707573656814/




Tickets - Laune der Natour

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:27

Also ich muss ja sagen, ich bin kein glühender Ina Müller Fan. Ich finde die Frau ja eher etwas anstrengend. Aber ich fande die Sendung mit Campino echt richtig gut. Campino sehr entspannt und locker, dazu ne tolle Gesprächsatmosphäre. Natürlich hat man jetzt nichts Neues erfahren. Aber ein Campino, der zu Scherzen aufgelegt ist und gute Laune verbreitet, macht auch Bock. Da brauch ich keine brandheißen neuen Infos oder, dass Campi aus dem Nähkästchen plaudert. Bei solchen Formaten wie Inas Nacht macht Campino eine deutlich bessere Figur, als bei Lanz & co. Bitte mehr davon :daumen: Außerdem fand ich es überraschend, dass sie Hasta la muerte live gespielt. Da sei der ARD auch die Peinlichkeit verziehen, dass der Song mit "Happy Birthday" betitelt wurde.
Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 916

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 317

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:31

Hasta la muerte klang richtig gut...und sah sehr geil und back to the roots aus, die mal so in ner Kneipe spiele zu sehn :daumen:

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 658

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:50

Geile Sendung! :daumen::daumen:

Twitter:

Erstmal den armen alten Opis alle Knochen gebrochen #dankecampino #inasnacht

:D


BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 916

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 317

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:53

Der war echt gut drauf :D

Gelungene Sendung :) Und man hat sogar bei "Unter den Wolken" Breiti's Gitarre angeschaltet! :rolleyes:

Einzig den Stimmungs-Bogen zu "Ihr da oben" ham se nicht mehr hingekriegt, aber auch Broilers klangen stark.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • »frischi-frehse« ist weiblich

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 26. Juni 2012

Fan seit: ????

Danksagungen: 577 / 753

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:54

Hat Spass gemacht zu gucken :daumen:


...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amino89

Beiträge: 672

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 18. Juni 2017, 01:06

Sendung war halt recht häufig geschnitten, passt sonst nicht in 60 Minuten.
Hat aber Spaß gemacht, auch die Broilers sehr geil live!!
Ich will mehr!

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Juni 2017, 01:07

Schaue sehr gerne Inas Nacht und ich muss sagen, das war wirklich eine der besseren Folgen
Hat echt Bock gemacht zuzuschauen, Campino gut drauf, Wie viele Jahre klang super, war echt gut :thumbup:

Haut rein, gebt Gas!

PimpGywer

HessenHose

Beiträge: 658

Danksagungen: 258 / 212

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 18. Juni 2017, 04:28


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die_Tote_Hase

vence

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Danksagungen: 4 / 37

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Juni 2017, 09:49

Ich fand sowohl Campino als auch der Rest der Band machte einen erfrischend gut gelaunten Eindruck. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie da auch spielen.
War jedenfalls das beste "Interview", das ich seit langem von Campino gesehen habe.


Social Bookmarks