Campino bei "Inas Nacht", 17.06. voraussichtl.23:40 Uhr

  • Sendung war halt recht häufig geschnitten, passt sonst nicht in 60 Minuten.
    Hat aber Spaß gemacht, auch die Broilers sehr geil live!!
    Ich will mehr!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich fand sowohl Campino als auch der Rest der Band machte einen erfrischend gut gelaunten Eindruck. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie da auch spielen.
    War jedenfalls das beste "Interview", das ich seit langem von Campino gesehen habe.

  • Gute Sache :daumen:


    Aber jetzt mal im Ernst, jetzt fängt Breiti auch schon an diese Mützen zu tragen. Kuddel, dem es noch am besten stand, dann Campi was überhaupt nicht ging, und jetzt Breiti. Irgenwann haben alle 5 auf der Bühne diese Dinger auf. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)

  • ich mag die Sendung generell gerne, zumindest, wenn die Gäste interessant sind. Diese Ausgabe ist sehr locker und natürlich, das ist mal ein Format, wo ich auch einschalte, sonst schau ich die Promo Sendungen gar nicht, finde ich furchtbar. Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Nur dass die Broilers im Pack dazu gebucht werden, nervt mich.

  • Ich finde Breiti stehen diese Mützen, genau wie Kuddel. Beim Rest brauch ich das nicht :D

  • ganz nett :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Gute Sache :daumen:


    Aber jetzt mal im Ernst, jetzt fängt Breiti auch schon an diese Mützen zu tragen. Kuddel, dem es noch am besten stand, dann Campi was überhaupt nicht ging, und jetzt Breiti. Irgenwann haben alle 5 auf der Bühne diese Dinger auf. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)


    breiti trug die schon um 1991!
    macht diese kackaltherrenmützen aber auch nicht besser.


    sendung war sehr locker und kurzweilig. hat spass gemacht zu gucken.


    racker:


    einfach. ur so... ganz am schluss nen (langweiligen) song gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ich konnte es jetzt nocht sehen, mich würde jedoch interessieren, in welchem Kontext die Broilers dort hinzukamen?!


    Die haben einfach zum Schluss ein Lied gespielt. Hätte es für mich nicht gebraucht.

  • Man weiß es natürlich nicht, aber das sieht doch wieder sehr nach gezielter Platzierung aus.
    Wurde ja auch im Gespräch deutlich, dass Ina's Nacht schon länger Campino als Gast wollte.


    "Wie wärs jetzt?...du...könnten grad noch die Broilers en Lied spielen dann?". Sagt keiner nein.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Klar war das ne Promo-Sendung. Aber dafür fand ichs okay.


    Im Vergleich zu normalen Inas Sendungen war ein Musikstück mehr drin.


    Es gibt allerdings immer einen letzten, wenig kommentierten, Auftritt zum Abschluss der Sendung.


    Also kann man Broilers mal machen wie ich finde.


    Das Mädel - Sigrid - war richtig stark! Und Campino entspannt und sympatisch - also warum nicht...


    P.S.: Bei Ina wird normaler Weise mehr gesoffen...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...