Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kuddel84

Fortgeschrittener

  • »kuddel84« ist männlich

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 60 / 47

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:39

Gute Sache :daumen:

Aber jetzt mal im Ernst, jetzt fängt Breiti auch schon an diese Mützen zu tragen. Kuddel, dem es noch am besten stand, dann Campi was überhaupt nicht ging, und jetzt Breiti. Irgenwann haben alle 5 auf der Bühne diese Dinger auf. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)




Tickets - Laune der Natour

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 381 / 2173

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:41

ich mag die Sendung generell gerne, zumindest, wenn die Gäste interessant sind. Diese Ausgabe ist sehr locker und natürlich, das ist mal ein Format, wo ich auch einschalte, sonst schau ich die Promo Sendungen gar nicht, finde ich furchtbar. Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Nur dass die Broilers im Pack dazu gebucht werden, nervt mich.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 3 343

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1308 / 3442

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Juni 2017, 10:56

Ich finde Breiti stehen diese Mützen, genau wie Kuddel. Beim Rest brauch ich das nicht :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 681

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 414 / 1006

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:16

ganz nett :rolleyes:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 3 150

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1434 / 1184

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:26

Ich konnte es jetzt nocht sehen, mich würde jedoch interessieren, in welchem Kontext die Broilers dort hinzukamen?!

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

pillermaik

Meister der Nervensägen

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 7 248

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 6425 / 3629

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:26

Gute Sache :daumen:

Aber jetzt mal im Ernst, jetzt fängt Breiti auch schon an diese Mützen zu tragen. Kuddel, dem es noch am besten stand, dann Campi was überhaupt nicht ging, und jetzt Breiti. Irgenwann haben alle 5 auf der Bühne diese Dinger auf. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)


breiti trug die schon um 1991!
macht diese kackaltherrenmützen aber auch nicht besser.

sendung war sehr locker und kurzweilig. hat spass gemacht zu gucken.

racker:

einfach. ur so... ganz am schluss nen (langweiligen) song gespielt.
F!CKEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (18. Juni 2017, 12:40)


vence

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Danksagungen: 4 / 45

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Juni 2017, 11:31

Ich konnte es jetzt nocht sehen, mich würde jedoch interessieren, in welchem Kontext die Broilers dort hinzukamen?!

Die haben einfach zum Schluss ein Lied gespielt. Hätte es für mich nicht gebraucht.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 1 126

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 557 / 500

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:31

Man weiß es natürlich nicht, aber das sieht doch wieder sehr nach gezielter Platzierung aus.
Wurde ja auch im Gespräch deutlich, dass Ina's Nacht schon länger Campino als Gast wollte.

"Wie wärs jetzt?...du...könnten grad noch die Broilers en Lied spielen dann?". Sagt keiner nein.

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 84 / 159

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:42

Klar war das ne Promo-Sendung. Aber dafür fand ichs okay.

Im Vergleich zu normalen Inas Sendungen war ein Musikstück mehr drin.

Es gibt allerdings immer einen letzten, wenig kommentierten, Auftritt zum Abschluss der Sendung.

Also kann man Broilers mal machen wie ich finde.

Das Mädel - Sigrid - war richtig stark! Und Campino entspannt und sympatisch - also warum nicht...

P.S.: Bei Ina wird normaler Weise mehr gesoffen...

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 107 / 55

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:51

P.S.: Bei Ina wird normaler Weise mehr gesoffen...
Weißweinschorle..... WEIßWEINSCHORLE!!! Nobel geht die Welt zugrunde :baeee:
Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Social Bookmarks