Campino bei "Inas Nacht", 17.06. voraussichtl.23:40 Uhr

  • Also ich muss ja sagen, ich bin kein glühender Ina Müller Fan. Ich finde die Frau ja eher etwas anstrengend. Aber ich fande die Sendung mit Campino echt richtig gut. Campino sehr entspannt und locker, dazu ne tolle Gesprächsatmosphäre. Natürlich hat man jetzt nichts Neues erfahren. Aber ein Campino, der zu Scherzen aufgelegt ist und gute Laune verbreitet, macht auch Bock. Da brauch ich keine brandheißen neuen Infos oder, dass Campi aus dem Nähkästchen plaudert. Bei solchen Formaten wie Inas Nacht macht Campino eine deutlich bessere Figur, als bei Lanz & co. Bitte mehr davon :daumen: Außerdem fand ich es überraschend, dass sie Hasta la muerte live gespielt. Da sei der ARD auch die Peinlichkeit verziehen, dass der Song mit "Happy Birthday" betitelt wurde.


    Ich ersetze "etwas anstrengend", durch "sehr anstrengend", dem Rest stimme ich, soweit ich die Sendung bisher gesehen habe - Ende Auftritt Band DTH - zu.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • War erfrischend unterhaltend. Musste mehrmals lauthals lachen. Sehr cool, dass sie 2 Songs spielen konnten. Und der Stagediving-Versuch war ganz witzig, brachte das Konzept ein wenig durcheinander.

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Ich ersetze "etwas anstrengend", durch "sehr anstrengend"

    Bisher war mir die Frau nicht bekannt, aber um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass sie ziemlich anstrengend ist, haben mir gestern schon die ersten 5 Minuten gereicht. Ich hätte mir die Sendung mit Sicherheit auch nicht bis zum Ende angesehen, wenn nicht Campino bzw. die Hosen zu Gast gewesen wären. Campino war zum Glück wirklich gut drauf, weshalb die nervige Moderatorin dann auch besser zu ertragen war :D. Die Auftritte der Hosen waren auch cool, die haben ja echt gute Stimmung gemacht. Dagegen haben mich die Broilers wirklich ein bisschen enttäuscht, deren Darbietung wirkte im Vergleich zu den Hosen ein wenig lahm und deplatziert. "Ihr da oben" ist aber auch nicht so der Kracher, da wäre wohl ein anderes Lied, das mehr einheizt, besser geeignet gewesen.


    Ich finde Breiti stehen diese Mützen, genau wie Kuddel. Beim Rest brauch ich das nicht :D

    Was das betrifft, finde ich, dass sie Kuddel am besten stehen. was aber vielleicht auch an seinem restlichen Kleidungsstil liegt, mit dem sie gut harmonieren (wie man z.B. auch am aktuellen Kalenderblatt des 2017er-Kalenders ganz gut sehen kann). Zu Campino passen sie gar nicht, bei Breiti finde ich es okay, wobei er aber sicher auch derjenige ist, der mit seinem schütteren Haarwuchs die besten Argumente hat, so eine Mütze zu tragen :D.
    Generell finde ich: Solange sie die Dinger privat tragen, ist es mir ziemlich egal, wenn sie auf der Bühne stehen, kann ich aber gerne darauf verzichten.

  • Weissweinschorle ist doch son Mädels Gesöff. Habt ihr nich gehört, wie der Blondinen Stammtisch gegröhlt hat beim Getränkewunsch von Campino? Obwohl, die haben ja bei den unmöglichsten Stellen gejohlt, die waren bestimmt schon blau :D


    Boilers waren fade, dann lieber zum 2. Mal die norwegische Maid Sigrid. :rolleyes::daumen:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Fands wirklich unterhaltsam, da gab es schon ganz andere Sendungen. Ina Müller mag man oder eben nicht, finde es mal eine ganz andere Art.

    Zitat von »Kuddel Fan 97«


    Ich finde Breiti stehen diese Mützen, genau wie Kuddel. Beim Rest brauch ich das nicht :D

    Ich kann mit jeder Mütze leben wenn nicht als nächstes dieser Hipsterbart kommt, den gefühlt die halbe Männlichkeit ist trägt. :thumbdown:

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • also ich mag Ina Müller und ihren Humor.
    ich musste mehrmals laut lachen bei der Sendung - man merkte dass es für Campino nicht nur eine lästige Promoverpflichtung war

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Was´n hier los? Noch kein schlechtes Wort zur öffentlich rechtlich finanzierten Sendung? ...abgesehen von der Mützenfrage


    ...nicht mal auf Gabu ist diesmal verlass.








    :s_iro:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • ihmchen lässt nach... vielleicht grad auf'm ärzte-trip! aber er kommt wieder, DARAUF ist verlass :daumen: ...hoffentlich.

  • Was´n hier los? Noch kein schlechtes Wort zur öffentlich rechtlich finanzierten Sendung? ...abgesehen von der Mützenfrage

    Nur weil hier im Forum keine Kritik zur dIesen ÖRF-Sendung steht, heißt schon längst nicht, dass es keine gibt und nicht woanders besprochen wird!
    Normalerweise schaue ich mir solche Scheiße, wie im ARD/ZDF gezeigt wird, nicht an!

    2 Mal editiert, zuletzt von BAB ()

  • Ich habs noch nicht gesehen. Ich finde die Frau einfach nur prollig, laut und selbstdarstellerisch, was leider das eigentlich coole Konzept der Sendung kaputt macht. Gab ja aber den einen oder anderen der sie auch nicht mag und trotzdem was dran gut fand, vielleicht guck ich mirs doch mal an...

  • also ich fand Ina Müller früher mal sehr symapthisch, allerdings ist sie inzwischen unerträglich. einfach nur sehr anstrengend, quietschig, selbstdarstellerisch vom feinsten und einfach immer etwas over the top. allein die tatsache, dass sie fahri yardim im grunde nicht einmal richtig hat sprechen lassen und anstelle dinge zu fragen und erzählen zu lassen einfach selbst alles erzählt hat (wurde da kurzfristig echt aggressiv) war ein absoluter abtörner.


    allerdings muss ich sagen, dass ich Campino's Auftritt ziemlich gelungen fand. Er wirkte sehr entspannt und locker, hat viel Spaß gemacht da zuzuschauen. Dasselbe gilt für die anderen Jungs und deren Auftritt. auch wenn mir ziemlich egal is, wer welche kleidung oder kopfbedeckung an hatte

  • Zitat

    anstelle dinge zu fragen und erzählen zu lassen einfach selbst alles erzählt hat

    Stimmt. Wie der unerträgliche Lanz ("Es gab doch da mal diese Geschichte, wo Sie.... bla bla bla...."). Ganz übel.

  • Naja, Ina Müller ist halt irgendwie auch Entertainerrin. Ist halt keine klassische Talkshow, in der es darum geht, besonders tiefsinnige Gespräche zu führen. Solange Ina nicht respektlos wirkt, was sie nicht tut, ist alles im Rahmen. Die Show ist kurzweilig, Ina halt aufgedreht, aber nicht einschläfernd. Wenn ich mir dagegen den hier schon angesprochen Lanz angucke...


    Ich schaue die Sendung gerne. Das Konzept gefällt mir. Locker und kurzweilig, irgendwie anders. Und: Es war kein Promoauftritt! Campino und die Band wirkten sehr locker. :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...