Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 671

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 8. Mai 2017, 12:19

Südamerika

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 75 / 142

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 8. Mai 2017, 12:23

Im Interview ganz oben im Fred gehts um Argentinien UND Uruguray...

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 177

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 8. Mai 2017, 13:10

Argentinien, Uruguay dürfte durchaus zutreffen, ins Kriegsland Venezuela werden die kaum gehen

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (8. Mai 2017, 13:13)


andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 255

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 423

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Mai 2017, 23:27

Also im Oktober läuft die Südamerika Tour!


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

PedroGunner

Anfänger

  • »PedroGunner« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Danksagungen: 10 / 1

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Mai 2017, 01:32

8o8o
So viele Bands kommen dieses Jahr nach Argentinien, dass ich praktisch eine zweite Arbeit brauche, um in alle Konzerte zu gehen.
Glücklicherweise sind die Tickets zum Hosen Konzert nicht so teuer im Vergleich. :thumbsup:
"And if that's all there is, it ain't so bad... rock and roll!"

S-Man

Schüler

  • »S-Man« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 8. August 2013

Danksagungen: 21 / 49

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Mai 2017, 06:56

Mist, das ist mir einfach zu kurzfristig... Finde es sehr schade, würde gern mal die Hosen in Buenos Aires sehen, aber leider ist der Jahresurlaub bei uns schon zu früh einzureichen... :(

Ja, ich stehe auf "Heute hier, morgen dort".

Spargo

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Danksagungen: 12 / 6

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Mai 2017, 07:59

Was hat er denn genau gesagt, Argentinien oder Südamerika?


Cooles Ava, hab ich für nächstes Jahr geplant.  8)
29.12.2008 Köln
19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
05.05.2017 Köln

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fat_Mike

BAD'nerin

Meister

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 25. November 2012

Danksagungen: 1271 / 325

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Mai 2017, 09:45

eigentlich sollte ich mich langsam aber sicher bzgl. meines jahresurlaubs festlegen, der immer in den november oder ende dezember fällt. wäre den jungs echt dankbar, wenn sie langsam mal tour-termine bekannt geben könnten, sonst wird das bei mir echt eine runde glücksrad was die konzerte betrifft... :/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedFox

Fat_Mike

Metalpunk

  • »Fat_Mike« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

Danksagungen: 326 / 964

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:22

Also im Oktober läuft die Südamerika Tour!


Eine Mutmaßung oder gibts ne Quelle?
Shut up, you talk too loud
You don't fit in with the crowd

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 118

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 547 / 428

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. Mai 2017, 14:16

Hat Campi in der Swr3 Sendung gestern bekanntgegeben. Auf die Frage eines Fans, ob die Hosen dieses Jahr in Argentinien sind, hat Campino es bestätigt und gesagt es wird um den Oktober sein.

Sollte man jetzt nur die genauen Daten wissen :D


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fat_Mike, RedFox, Camplx93

Social Bookmarks