Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PedroGunner

Anfänger

  • »PedroGunner« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. März 2015

Danksagungen: 10 / 1

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 3. Juni 2017, 03:53

Laut eines lokalen Radiojornalisten (Ruso Verea ) spielen die Hosen in Argentinien mehr als nur ein Konzert. Er hat erzählt, dass sie ein Festival in Buenos Aires anführen werden.

"And if that's all there is, it ain't so bad... rock and roll!"



Tickets - Laune der Natour

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 3. Juni 2017, 14:55

War doch zu erwarten. Die Fliegen doch nicht für ein Konzert rüber. Ich denke es werden ca 3 in Buenos Aires und 3-4 weitere irgendwo in Südamerika.


Erdbeertoertchen

Held vom Erdbeerfeld

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 19. November 2015

Danksagungen: 66 / 163

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 3. Juni 2017, 20:38

Schließlich ist Jubiläum und so lohnt sich das dann auch das ganze Zeug darüber zu schaffen.

.... das hat wahrscheinlich hormonelle Gründe!

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 3. Juni 2017, 20:50

Die hosen schaffen nichts rüber sondern leihen dort aus. Das einzigste was sie mitnehmen sind ihre Instrumente. Ausserdem wurden ja schon Wohnzimmer konzerte in Argentinien und Uruguay angekündigt.


Social Bookmarks