Südamerika

  • Was hat er denn genau gesagt, Argentinien oder Südamerika?


    Cooles Ava, hab ich für nächstes Jahr geplant. 8)

    29.12.2008 Köln
    19.12.2009 Düsseldorf 22.12.2009 Düsseldorf 23.12.2009 Düsseldorf 25.12.2009 Düsseldorf 26.12.2009 Düsseldorf
    23.11.2012 Düsseldorf 24.11.2012 Düsseldorf 27.12.2012 Dortmund
    01.06.2013 Bochum 29.06.2013 Köln 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf
    05.05.2017 Köln

  • eigentlich sollte ich mich langsam aber sicher bzgl. meines jahresurlaubs festlegen, der immer in den november oder ende dezember fällt. wäre den jungs echt dankbar, wenn sie langsam mal tour-termine bekannt geben könnten, sonst wird das bei mir echt eine runde glücksrad was die konzerte betrifft... :/

  • Hat Campi in der Swr3 Sendung gestern bekanntgegeben. Auf die Frage eines Fans, ob die Hosen dieses Jahr in Argentinien sind, hat Campino es bestätigt und gesagt es wird um den Oktober sein.


    Sollte man jetzt nur die genauen Daten wissen :D

  • Laut eines lokalen Radiojornalisten (Ruso Verea

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) spielen die Hosen in Argentinien mehr als nur ein Konzert. Er hat erzählt, dass sie ein Festival in Buenos Aires anführen werden.

    "And if that's all there is, it ain't so bad... rock and roll!"

  • Die hosen schaffen nichts rüber sondern leihen dort aus. Das einzigste was sie mitnehmen sind ihre Instrumente. Ausserdem wurden ja schon Wohnzimmer konzerte in Argentinien und Uruguay angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...