Südamerika

  • http://www.rundschau-online.de…s-album-in-koeln-26827576

  • 70 Länder... na ich weiß ja nicht, klingt nach ner typischen Campi-Übertreibung.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Also an der Stelle glaube ich ihm, weil aufscheiden zwar sein Ding ist, aber wenn ich alleine für Europa 30 Länder rechne und die einen oder anderen Fans aus Amerika, Afrika und Asien die Hosen auch eingeladen haben, hört sich das nicht übertrieben an. Vielleich hat Campino aber auch die 17 Bundesländer (mit Mallorca) alle einzeln gerechnet ;)


    Also Südamerika hat ja auch ein paar Länder und sicher kamen da auch einladungen her.
    Vielleicht machen sie ja dort auch Wohnzimmerkonzerte. Für Überraschungskonzerte waren die sich eigentlich nie zu schade.

  • Was soll denn jetzt an Alaska aufwendig sein? Es wäre allerdings teuer, vielleicht meint er das


    Da gibt es tatsächlich auch Bands wo man sich equipment leihen könnte.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Was soll denn jetzt an Alaska aufwendig sein? Es wäre allerdings teuer, vielleicht meint er das


    Da gibt es tatsächlich auch Bands wo man sich equipment leihen könnte.


    Selbst wenn man ihnen pro Konzert eine Bohrinsel schenken würde, wäre es ein größerer Aufwand, das finanzielle völlig außen vor gelassen. Man muss da allein für die An- und Abreise mehr Zeit einplanen, was automatisch zu mehr Aufwand führt. Auch wenn nur die zeitliche Dimension allein davon betroffen WÄRE.


    Auswärtssieger:
    Welche schlechte Erfahrung meinst du?

    Wir sind übrig.

  • Südamerika

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Argentinien, Uruguay dürfte durchaus zutreffen, ins Kriegsland Venezuela werden die kaum gehen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • 8o8o
    So viele Bands kommen dieses Jahr nach Argentinien, dass ich praktisch eine zweite Arbeit brauche, um in alle Konzerte zu gehen.
    Glücklicherweise sind die Tickets zum Hosen Konzert nicht so teuer im Vergleich. :daumen:

    "And if that's all there is, it ain't so bad... rock and roll!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...