• Ich muss mal kurz ein bisschen Werbung für diese junge Band machen, da ich sie die Tage entdeckt habe und ziemlich angetan bin. Nicht nur haben "Krawehl" einfach einen großartigen Namen (Loriot-Fans werden wissen, was ich meine), auch musikalisch und textlich gefallen sie mir wahnsinnig gut. Mich erinnern sie insbesondere musikalisch sehr stark an Muff Potter, Captain Planet oder die frühen Jupiter Jones. Da ich insbesondere Muff Potter früher geliebt habe, geht mir bei Krawehl das Herz auf.


    Am 05.05. erscheint ihr erstes selftitled Debütalbum als digitaler Download und auf Vinyl. Die erste Single trägt übrigens den großartigen Namen "Bielefeld sehen...und Scherben". Das passende Video findet ihr unten. Das Album gibt's auch bereits auf ihrer Bandcamp-Seite legal zum anhören: https://krawehl.bandcamp.com/
    Vielleicht gefällt die Musik ja dem ein oder anderen. Ich habe das Album auf Vinyl so eben bestellt und werde die Band mal im Auge behalten. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dommö ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...